Forum / Beauty

Zu wenig abgesaugt?

Letzte Nachricht: 20. April 2011 um 19:04
B
brmd_12960209
18.09.09 um 14:00

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch.

Ich habe mir am 07.09.09 an Oberschenkel (Reiterhosen) und Kniee Fett absaugen lassen. Muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt überhaupt keine Unterschied zu vorher erkenne kann. Ich denke und hoffe mal, das sich da wohl noch etwas Geduld brauche?!

Aber jetzt mal zu meinem Problem. Mein Arzt hat mir insgesamt 400ml abgesaugt. Mir kommt das so verdammt wenig vor, da mir schließlich an 4 Stellen Fett abgesaugt worden ist? Hier im Forum sprechen die meisten von mehreren Litern die ihnen abgesaugt worden ist.

Ich bin jetzt total verzweifelt und habe ehrlich gesagt auch Angst,dass das alles um sonst war.

Bin um jede Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße
Diamand

Mehr lesen

L
lecia_12638550
20.04.11 um 19:04

Hallöle
auch ich habe mir vor einigen wochen an den hüften, oberschenkeln + knien fettabsaugen lassen- insgesamt knapp über 2000 ml.
auch mir kommt das sehr wenig vor, vor allem da es ja 3 stellen waren.
zudem habe ich sehr sehr kräftige beine und hüften (was zu meinem restl. körper überhaupt nicht passt, da ich bauch aufwärts eher zierlich bin)

Wie ist es dir zwischenzeitlich ergangen?
bist du nun zufrieden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?