Home / Forum / Beauty / Zu viele Piercings?

Zu viele Piercings?

22. März 2010 um 19:27 Letzte Antwort: 2. November 2010 um 14:11

Hallo ich weiss nicht ob ich mir noch Piercings stechen lassen soll oder nicht. Ich zähle mal alle auf:

Gesicht:
Monroe, Nase

Brüste:
Nippel

Intim-Piercings:
Nefertiti,


Ich hätte noch vor wenn ich 16 werde ein Labrett-Piercing und eins bei den äusseren Schamlippen stechen zu lassen



Zu viele?

Schlechte kombination?

Sagt eure meining!

Mehr lesen

22. März 2010 um 20:34

Äh,
du bist 15 un hast ein Intimpiercing . Das ist verboten und das nicht ohne Grund. Hoffe das das nicht war ist. Also unter 18 sind Intimepiercings für mich .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2010 um 17:59
In Antwort auf thea_12667693

Äh,
du bist 15 un hast ein Intimpiercing . Das ist verboten und das nicht ohne Grund. Hoffe das das nicht war ist. Also unter 18 sind Intimepiercings für mich .


Hallo danke für die Antwort. Habe das Piercing von der Freundin meines Bruders. dessen Vater besitzt ein Tatoo und Pierc. Studio

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2010 um 20:57
In Antwort auf an0N_1232336299z


Hallo danke für die Antwort. Habe das Piercing von der Freundin meines Bruders. dessen Vater besitzt ein Tatoo und Pierc. Studio

Ändert nix ...
darn das es unverantwortlich ist, du bist schließlich noch im Wachstum. Ich kämm mir auch etwas seltsam vor, vor dem Vater meine Freundin die Bein breit zu machen ... aber ok jeder wie ers mag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2010 um 14:11


jetzt mal abgesehen davon, dass du viel zu jung bist und piercings zu haben finde ich die Kombination die du jetzt trägst sehr schön - die Sache die du noch vorhast würden meiner meinung nach zu viel werden bzw. nicht so gut zusammen passen - also überlegs dir!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook