Home / Forum / Beauty / ZU VIELE HAARE

ZU VIELE HAARE

21. November 2007 um 19:43

Ich habe wirklich zu viele Haare, wenn ich sie offen tragen will, sehe ich aus, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen! Und Locken (krause) habe ich auch noch... war ich in meinem früheren leben so böse? Naja also.. Ich glätte mir meine Haare öfters mal, aber sie sehen immer noch schlimm aus... es sind wirklich zu viele, selbst ausdünnen hilft nichts! Soll ich sie abrasieren und eine Perücke kaufen? Hat nicht jemand eine bessere Ideee?

Lg, Curly

Mehr lesen

21. November 2007 um 21:02

Hi
ich würde mir deine haare wünschen, habe feine glatte haare soo blöd wünsche mir so Haare über alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 14:57

Bloss net
Hi das problem hatte ich auch mal aber ich habe bei saturn so eine rundbürste gesehn die auf sone art föhn gesteckt ist also sowas inna art wien lockenstab du kann damit super die krause wegmachen und wnen du dann noch irgendein lockenkiller nimmst dann werden sie super glatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 0:25

Ausdünnen
sicher hilft ausdünnen :P
Du lässt sie dir halt so richtig ausdünnen (50% weg oder so)
hat ne freundin von mir auch
dann deine locken halt gut zur geltung bringen, durch lockengel/wachs oder so
dann siehts bestimmt gut aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook