Home / Forum / Beauty / Zu viel Volumen in den spitzen!

Zu viel Volumen in den spitzen!

25. September 2013 um 19:44 Letzte Antwort: 30. September 2013 um 13:31

hi, ich hab im unteren teil meiner haare zu viel Volumen... sie schauen dann immer so aufgeplustert aus. ich föhne nicht, da ich abends dusche und da hab ich zeit sie lufttrocknen zu lassen. woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

vielen dank für die hoffentlich hilfreichen antworten

Mehr lesen

25. September 2013 um 20:41

Öl nehme ich...
öl nehme ich eins ohne silikone.
hab jetzt das zweite mal mit NK-shampoos gewaschen und beim ersten mal danach wars immer noch so...mein Friseur meinte, da ich leichte wellen hab, hab ich einfach auch viel Volumen. v. a. nach dem haare waschen und ohne zu kämmen werden die wellen/locken dann richtig volumiös

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2013 um 21:14

Probier mal...
...Keratinhaltige Spülungen, die wirken leicht glättend.

Oder ein paar Tröpfchen naturreines Öl mit ins Shampoo oder die Spülung mischen könntest du auch;
Sorgt für extra Geschmeidigkeit und Glanz...

Hier noch ein Link zu einer sehr übersichtlichen/informativen Seite:

http://sirjasseite.kilu.de/index.html


LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2013 um 22:14
In Antwort auf ivonne_12505716

Probier mal...
...Keratinhaltige Spülungen, die wirken leicht glättend.

Oder ein paar Tröpfchen naturreines Öl mit ins Shampoo oder die Spülung mischen könntest du auch;
Sorgt für extra Geschmeidigkeit und Glanz...

Hier noch ein Link zu einer sehr übersichtlichen/informativen Seite:

http://sirjasseite.kilu.de/index.html


LG

Danke für
Die tipps probiers gleich mal aus!
Kannst du mir eine spülung empfehlen?
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2013 um 23:10
In Antwort auf vered_12142614

Danke für
Die tipps probiers gleich mal aus!
Kannst du mir eine spülung empfehlen?
Lg

Ja...
...zB die hier von Lavera:

http://www.ecco-verde.at/__fl/suche/repair-pflege-spuelung?&search=Keratin

Oder die hier von Aubrey Organics (auf die schwört meine Mutter, sie meint ihre krausen/welligen Haare werden so wunderbar geschmeidig und etwas glatter...):

http://www.ecco-verde.at/__fl/suche/honeysuckle-geissblatt-haarspuelung?&search=Aubrey+Sp%C3%BClung

Generell finde ich ich die Spülungen von Lavera am besten, die von Aubrey sind wirklich sehr reichhaltig - Zu reichhaltig für meine feinen, wenn auch fülligen Haare...

Am besten einfach mal ein wenig ausprobieren...

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2013 um 13:31

Kenne ich...
Hab mich ewig damit abgemüht, meine Haare vor dem Schlafen gehen in Zöpfe einzuflechten. Und am nächsten morgen... Für ne Halbe Stunde hatte ich schöne keine Wellen und sobald ich aus dem Haus war, einen Besenstil!
Dann hab ich den Frisör gewechselt und der hat mir einen Balm von Paul Mitchell empfohlen. Ist zwar teuer, aber genial!! Und er hält such voll lange.
Kannst du ja mal ausprobieren... Ich bestell das Zeug immer hier:
http://www.schnibbel.de/Paul-Mitchell-Super-Skinny-Relaxing-Balm-200-ml

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
30. September 2013 um 0:24
Von: sternchen1809
1 Antworten 1
|
29. September 2013 um 20:51
Von: franz253
1 Antworten 1
|
29. September 2013 um 20:09
7 Antworten 7
|
29. September 2013 um 19:07
2 Antworten 2
|
29. September 2013 um 18:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram