Home / Forum / Beauty / Zu viel Schweiß

Zu viel Schweiß

28. März 2006 um 18:07

hallo ihr!
ich schwitze wirklich sehr stark und wollte mal fragen, ob jemand was dagegen hat ! danke

Mehr lesen

28. März 2006 um 20:40

Salbeitee....
riecht zwar beim Aufgiessen wie Käsefüsse, half mir aber SUPER!!!! Trinke seit Jahren 2-3 Kannen am Tag und ich schwitze nicht mehr sooo doll wie vorher!!!!

Augen zu bzw. Nase zu und durch

ciao bp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2006 um 20:49

Hallo blumaa...
falls du unter den Achseln zu stark schwitzt würde ich dir Sweat-Off Deodorant wärmstens empfehlen. Ich konnte lange Zeit nur noch Schwarz tragen,wollte mir sogar schon Botox spritzen lassen und bin durch Zufall bei Google drauf gestossen. Ein Deoroller kostet ca. 20 Euro, wird aber nur 3-4 Tage hinternander in der Nacht verwendet und dann nur noch bei Bedarf, hält also ewig. Wenn du dir mal zusammenrechnest was du sonst für unnützes Zeug im Drogeriemarkt lässt... Heute ist mein 2. Tag und ich fühle mich trocken, trocken, trocken! Endlich kann ich wieder farbige Kleidung anziehen und muss nicht ständig mit Tempo oder Küchenrolle unter den Armen herumlaufen Da ich im Verkauf arbeite ( Möbelhaus ) und wir keine Klima haben, kannst du dir vorstellen, wie ich schon morgens um zehn durchnässt war. Aber der Tipp mit dem Salbeitee ist auch gut, kann ich echt bestätigen, nur es kommt drauf an wie stark es bei dir ist.
lg, Äpfelchen.

28. März 2006 um 21:25
In Antwort auf edurne_12927704

Hallo blumaa...
falls du unter den Achseln zu stark schwitzt würde ich dir Sweat-Off Deodorant wärmstens empfehlen. Ich konnte lange Zeit nur noch Schwarz tragen,wollte mir sogar schon Botox spritzen lassen und bin durch Zufall bei Google drauf gestossen. Ein Deoroller kostet ca. 20 Euro, wird aber nur 3-4 Tage hinternander in der Nacht verwendet und dann nur noch bei Bedarf, hält also ewig. Wenn du dir mal zusammenrechnest was du sonst für unnützes Zeug im Drogeriemarkt lässt... Heute ist mein 2. Tag und ich fühle mich trocken, trocken, trocken! Endlich kann ich wieder farbige Kleidung anziehen und muss nicht ständig mit Tempo oder Küchenrolle unter den Armen herumlaufen Da ich im Verkauf arbeite ( Möbelhaus ) und wir keine Klima haben, kannst du dir vorstellen, wie ich schon morgens um zehn durchnässt war. Aber der Tipp mit dem Salbeitee ist auch gut, kann ich echt bestätigen, nur es kommt drauf an wie stark es bei dir ist.
lg, Äpfelchen.

Danke
dankeschön ja es geht .. also wenn ich hydrofugal nehme, dann schwitze ich nicht mehr soo viel ..
bekomme ich den roller auch in einem normalen DM oder muss man den wo bestellen? ich glaub dann besorg ich mir den mal .. da ist mir dann das geld grad mal egal
also danke ihr zwei

29. März 2006 um 8:32
In Antwort auf cili_12098527

Danke
dankeschön ja es geht .. also wenn ich hydrofugal nehme, dann schwitze ich nicht mehr soo viel ..
bekomme ich den roller auch in einem normalen DM oder muss man den wo bestellen? ich glaub dann besorg ich mir den mal .. da ist mir dann das geld grad mal egal
also danke ihr zwei

Hydrofugal
find ich total unwirksam
jedenfalls bei mir, es lindert nur den schweißgeruch nicht aber die bildung
natrülich bekommst du hf auch bei dm
(ich hatte sogar hydro fugal FORTE-das stärkste von hf ausprobiert in der hoffnung es hilft, aber fehlanzeige, hat auch nur 3 euro gekostet)
ich würde dir auch ein richtiges antitranspirant empfehlen!!

ich habe die zusammensetzung für das sweat off(diese mischung lässt du dir einfach als gel in der apotheke zusammenmischen)
das ist wesentlich günstiger als sweat off (25 euro ), in der apo nur 7 euro
ich benutze es jetzt seit 3 wochen und bin endlich TROCKEN!!

wenn du die zusammensetzung haben möchtest, einfach ne PN an mich

mfg
candy

29. März 2006 um 10:41
In Antwort auf sherah_12045416

Hydrofugal
find ich total unwirksam
jedenfalls bei mir, es lindert nur den schweißgeruch nicht aber die bildung
natrülich bekommst du hf auch bei dm
(ich hatte sogar hydro fugal FORTE-das stärkste von hf ausprobiert in der hoffnung es hilft, aber fehlanzeige, hat auch nur 3 euro gekostet)
ich würde dir auch ein richtiges antitranspirant empfehlen!!

ich habe die zusammensetzung für das sweat off(diese mischung lässt du dir einfach als gel in der apotheke zusammenmischen)
das ist wesentlich günstiger als sweat off (25 euro ), in der apo nur 7 euro
ich benutze es jetzt seit 3 wochen und bin endlich TROCKEN!!

wenn du die zusammensetzung haben möchtest, einfach ne PN an mich

mfg
candy

@candygirl
Ja stimmt eigentlich, Sweat off hat nur 2 Inhaltsstoffe, werde mir das auch mal in der Apo mischen lassen. Danke.

30. März 2006 um 9:53

Aldi
was bei mir suuuuper hilft und auch noch extrem kostengünstig (ca. 2 euro) ist, ist das deo ombia med (rosa) von aldi. es ist "gut" getestet und geruchsneutral.

30. März 2006 um 17:24

Gekauft
also ich habe mir das antitranspirant zeugs da in der apo gekauft (11 ) und bin mal gespannt ob es morgen, wenn ich einkaufen gehe den ganzen tag, wirkt ..
danke candygirl ..

31. März 2006 um 17:17

Gekauft
also ich habe mir das antitranspirant zeugs da in der apo gekauft (11 ) und bin mal gespannt ob es morgen, wenn ich einkaufen gehe den ganzen tag, wirkt ..
danke candygirl ..

Nichts geholfen
also bei mir hat das Zeugs von der Apo heute noch nichts geholfen

31. März 2006 um 23:06

Nichts geholfen

??
echt nicht??
bis jetzt hat es bei jedem gewirkt

wie hast du es angewendet??

mfg

1. April 2006 um 8:53

Also
hallo !!

ich selbst leide auch manchal an hitzeatakken.
ich hab mal die menschen verglichen und so.

also dünne leute sind nicht so arg davon betroffen (bin normal, möcht aber gerne noch 5 auf 45 bei ca 1,60 abnehmen, hab aber nur mal 2 kilo geschafft und an den nächsten tagen wieder angefressen ^^).
meine freundin hat damit allerdings überhaupt keine probleme, wird auch nie rot beim sport (beim sport seh ich danach immer wiene tomate aus :x ).
ich glaube,das hat auch mit der körperpflege zu tun. sie wäscht sich nämlich jeden tag auf jeden fall einmal am ganzen körper (auch intimbereich).
das werde ich jetzt auch malö audprobieren, aber eher nur in den achselhöhlen (frühs und abends wenns geht) und ich werde mehr kräutertees trinken.
die entschlacken sowieso und sind gesund.
danach werd ich mir noch ne bodylotion auf den körper einreiben (zur zeit warscheinlich die holiday-skin,da ich eh so blass bin,hab jetzt aber auch noch ne nomral vom müpller für 1 gekauft).
ausserdem werd ich versuchen,etwas natürlichere sachen zu nehmen,das heisst, auch mal milch,... ins badewasser kippen.
nicht zu viel naschen,ausgewogene,gesunde ernährung und versuchen öfters raus zu kommen um mich an die kommende hochsommerhitze zu gewöhnen.
ich glöaub nämlich auch,dass das bei mir so ist, weil es bei uns in der wohnung immer extrem kalt is und sich mein körper anscheinend schon an die kälte gewöhnt hat (vergleich: in afrika sind die temperaturen enorm, bei uns würden die ja schon fast erfrieren ^^ eben auch,weil die die hitze gewohnt sind)

lg

1. April 2006 um 18:22

Nichts geholfen

Da soll salbeitee helfen
allerdings musst du davon dann sehr viel trinken. und an den geschmack muss man sich auch erst gewöhnen.
vorsicht: nicht trinken wenn du gerade stillst

2. April 2006 um 10:59
In Antwort auf sherah_12045416

??
echt nicht??
bis jetzt hat es bei jedem gewirkt

wie hast du es angewendet??

mfg

Doch geholfen
also ich habe das abends drauf gemacht und dann noch hydrofugal zur sicherheit .. dann habe ich wieder geschwitzt und dann habe ich vorgestern abend es dicker drauf gemacht udn dann hat es auch richtig wehgetahn und dann habe ich gedacht, dann wirds ja auch was helfen und dann habe ich mal garnichts gestern drauf sonst an deo und war den ganzen tag mit meinem freund unterwegs und selbst als ich schlagzeug gespielt habe wurde ich nicht nass.
gestern nacht hat es wieder en bissle geziept aber ich bin den ganzen morgen schon trocken ..
danke candygirl ..

2. April 2006 um 19:42

Doch geholfen
also ich habe das abends drauf gemacht und dann noch hydrofugal zur sicherheit .. dann habe ich wieder geschwitzt und dann habe ich vorgestern abend es dicker drauf gemacht udn dann hat es auch richtig wehgetahn und dann habe ich gedacht, dann wirds ja auch was helfen und dann habe ich mal garnichts gestern drauf sonst an deo und war den ganzen tag mit meinem freund unterwegs und selbst als ich schlagzeug gespielt habe wurde ich nicht nass.
gestern nacht hat es wieder en bissle geziept aber ich bin den ganzen morgen schon trocken ..
danke candygirl ..

Na also
also du musst es wirklich schon dick genug auftragen und ganz wichtig.genügend antrocknen lassen
, nicht nach dem rasieren verwenden (besser alle 2 tage)

mfg
candy

3. April 2006 um 14:00

Okay
also ich verwende es ja immer über die nacht und morgens rasiere ich mich dann und dusche und das ist dann alles kein problem ..
mfg
blumaa

3. April 2006 um 17:36

Antwort
Hi,
also mein Tip ist: Yerka aus der Apotheke. Kostet ca. 7 euro, brauchst ultra wenig von dem Zeugs und bei mir hilft es einfach bombastisch! Keinerlei probleme mit nervigem Schweiss mehr. Jetzt kann der Sommer kommen und endlich kann ich das anziehn, worauf ich bock hab!
Viel glück dabei,
lg

3. April 2006 um 19:35
In Antwort auf jannah_12347859

Antwort
Hi,
also mein Tip ist: Yerka aus der Apotheke. Kostet ca. 7 euro, brauchst ultra wenig von dem Zeugs und bei mir hilft es einfach bombastisch! Keinerlei probleme mit nervigem Schweiss mehr. Jetzt kann der Sommer kommen und endlich kann ich das anziehn, worauf ich bock hab!
Viel glück dabei,
lg

Danke
aber ich hab ja jetzt schon was
aus der apotheke
freu mich jetzt auch richtig auf den sommer, was sonst immer nur ne plage war

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper