Home / Forum / Beauty / Zu viel Gesichts-und Körperbehaarung-Ursachen,Infos & Entfernungsmethoden

Zu viel Gesichts-und Körperbehaarung-Ursachen,Infos & Entfernungsmethoden

21. November 2016 um 14:17

Hallo an alle Interessierte und Betroffene zum Thema :
"Starke Gesichts-und Körperbehaarung bei Frauen".

Ich hatte die letzten Jahre beruflich und privat die Möglichkeit, viel über das große Thema "Hormonstörungen bei Frauen und deren Auswirkungen" zu lernen. Dabei habe ich schnell die Erfahrung gemacht, dass manche Auswirkungen viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und sich Betroffene alleine gelassen fühlen- auch von Ärzten.
Natürlich ist jetzt nicht gleich jeder krank, der von Damenbart & Co. geplagt wird. Manchmal ist es auch die genetische Veranlagung, häufig aber eben auch unentdeckte Hormonstörungen.
Ganz egal aus welchen Gründen man mit dem Problem der starken Behaarung zu kämpfen hat, viele wissen einfach nicht welche Vorgehensweise zur erfolgreichen Entfernung möglich und vorallem passend ist.
Dabei ist es ist oftmals eine riesige psychische Belastung und eine große Einschränkung im Leben, wenn sich der Körper aufgrund von Hormonstörungen oder Veranlagung negativ verändert und einem das Gefühl von Machtlosigkeit überkommt.
Deshalb habe ich mich vor kuzem entschieden zu diesen häufigsten Problemen Webseiten zu gestalten, die sich ausführlich mit jeweils einem Thema beschäftigen.
Meine erste Homepage zeigt die verschiedenen Ursachen, die empfehlenswertesten Möglichkeiten (z.B IPL-Methode & Sugaring) und die passenden Techniken und Produkte auf, die helfen seine starke Behaarung in den Griff zu bekommen. Außerdem gibt es noch ein paar Tipps zur passenden Hautpflege.http://www.gesichtshaare-entfernen.de

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit meinen Infos weiterhelfen kann und sich hier einige Betroffene mit Fragen,tollen Tipps und Erfahrungen auch gegenseitig unterstützen würden.
Alles Liebe, Ella.


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
mal ein paar Varianten Facelifting
Von: brownmrs
neu
21. November 2016 um 12:14
Spartipp für Ansatz blondieren (auch umweltschonend)
Von: 567321
neu
20. November 2016 um 20:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen