Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

Zu viel Busen??

21. April 2009 um 18:22 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 15:55

Hallo ihr.
Ich bin momentan 14 1/2 Jahre alt und habe relativ viel obenrum...
Meine Mutter und meine Schwester sind immer neidisch, aber ich finds nicht so toll.
Habe oft Rückenschmerzen und mit der ZEit ist es auch nervig, wenn man immer angestarrt wird...
Im Moment hab ich BH-Größe 80C bzw. 75D. Kommt drauf an wo ich einkaufe...obwohl 75D besser passt.
Wachsen die noch weiter???
Ich sterbe
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, damit ich nicht solche Rückenschmerzen habe?!

Mehr lesen

21. April 2009 um 18:24

Ergänzung
Achja, ich bin nicht besonders groß und auch nicht grade dick, deshalb fallen sie noch mehr auf
Bin knappe 1.60m groß und figur relativ weiblich...Alle glotzen nur auf die eine Stelle..nervig...Aber verhüllen will ich mich auch nicht, weil ich mich sonst relativ wohl fühle

Gefällt mir

21. April 2009 um 20:36

Kenn ich...
bin auch relativ klein und zierlich...un dann starren einem alle auf die oberweite und immer wird man blöd angesprochen*echt nervig* zieh in letzter zeit auch keine ausschnitte mehr an, weils einfach nur nervt wenn einen so über 60jährige hinterher gaffen kommt drauf an...hast du starke rückenschmerzen? wenn ja, würde ich mir vllt die oberweite verkleinern lassen... aber dat kann man unter 18 bestimmt noch nicht... auf jeden ein gut sitzender bh(evt. sportbh) auf keinen fall pushup! oder halt schmerzgel oder arnika...aber so kanns auf die dauer ja nich weiter gehn...ob sie noch wachsen kann ich dir nicht sagen...bei mir sind sie dann zumindest nicht sichtbar oder gar nicht gewachsen...
lg

Gefällt mir

22. April 2009 um 10:35

Hallo
Ich hab dasselbe Problem, 70E. Ich mach Krankengymnastik für den Rücken und geh ins Fitnessstudio. Werd auch immer angestarrt und von andern Mädchen gemobbt

Gefällt mir

22. April 2009 um 14:52

Kenn ich nur zu gut!
Ich hab 75E und bin 168 cm groß und ansonsten normal gebaut (bis auf meine oberweite )
Mich nervt es auch immer total angeglotzt zu werden, habe meistens ein T-Shirt an und drüber eine Weste damit ich sie ein bisschen verstecken kann
Meine Freundin sagt auch immer, dass auch lieber größere haben will! Ich verstehs einfach nicht, ich hätte viel lieber ein C-Körbchen! Da könnte man sooooo viele BHs anziehen!
Ich habe jetzt zum Glück ein Fachgeschäft gefunden,die größere BHs haben aber die sind so teuer (ein BH kostet 49,90 von Chantelle > aber sie passen dafür optimal )

Ich habe auch schon Probleme! Mein Nacken- u.Schulterbereich schmerzt schon tierisch! War schon massieren und mache jetzt ein bisschen Pilates! Schwimmen hilft mir auch immer gegen die Schmerzen, aber da muss ich mich überwinden einen Bikini anzuziehen, weil wieder alle starren! Hab schon voll die Komplexe *heul*

Glg Michi

Gefällt mir

22. April 2009 um 20:50

Liebe baywatch92...
wenn du es so sehr hasst angestarrt zu werden, würde ich kein bild, dass nur meine brüste zeigt reinstellen mir scheint als ob du ein kleines aufmerksamkeitsdefizit hast

1 LikesGefällt mir

26. April 2009 um 17:46

Hab das gleiche P R O B L E M
Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich war die erste in meiner Klasse, die schon so große melonen hatte :P im gegensatz zu den anderen die A hatten.
Ich bin 16 1/2 und habe 75 D
Naja, aber wenn ich shoppen gehe dann muss ich EXTRA 2 größen größer anprobieren weil es oben dann zu eng wird.
Ich habe auch oft Rückenschmerzen..
Meine Mutter hat mich drauf angesprochen, dass ich in 2 Jahren meine Busen verkleinern lassen möchte? Und jetzt warte ich noch 2 Jahre dann ist es soweiit

Gefällt mir

26. April 2009 um 19:50

Kann dich verstehen
Hey dievanne2,
ich kenne dein Problem sehr gut.. mit 14 1/2 begannen meine Brüste plötzlich unglaublich zu wachsen und bis vor kurzem (werde bald 17) hatte ich Körpchengröße 75 E. Ansonsten habe ich auch eine recht normale FIgur...das Gestarre anderer ist wirklich nervig und einen richtigen BH zu finden fand ich immer schwer. Gegen deine Rückenschmerzen kann ich dir auch nur raten dir einen guten BH zu kaufen.. leider sind die guten immer sehr teuer unter 50 euro wird das schwer.. hatte einen sehr guten von felina, falls dir die Marke hilft. Du musst darauf achten dass sie breite Träger haben, damit das Gewicht gut gehalten wird.
Ich selbst habe mich für ein OP entschlossen, denn bei mir kam noch hinzu dass, die rechte Brust kleiner war als die linke. Man kann sich unter 18 operieren lassen mit Zustimmung eines Erziehungsberechtigten und für mich was es eine sehr gute Entscheidung. Aber bei dir ist das ja noch etwas anders, du bist aufjedenfall noch im Wachstum und ich fürchte auf deine Frage, ob sie noch weiter wachsen, kann man nur mit einem Ja antworten.. bei mir sind sie jedenfalls weitergewachsen bis ich 16 wurde. Im letzten dreiviertel Jahr dann nciht mehr. ALso bis mindestens 16 musst du damit rechnen, dass sie weiterwachsen..

Wünsche dir noch alles Gute liebe grüße

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 21:59

Rückenprobleme
Hallo
Alle, die Rückenprobleme haben kann ich nur empfehlen mal rudern ausprobieren. Ich hab auch eine große Oberweite und eine schlanke Figur und bei mir hat das Rudern sehr viel gebracht. Man braucht ja nicht gleich das komplette Training. Ich habe einmal in der Woche und man lernt auch sehr schnell.
Lg

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 15:55
In Antwort auf an0N_1286151499z

Rückenprobleme
Hallo
Alle, die Rückenprobleme haben kann ich nur empfehlen mal rudern ausprobieren. Ich hab auch eine große Oberweite und eine schlanke Figur und bei mir hat das Rudern sehr viel gebracht. Man braucht ja nicht gleich das komplette Training. Ich habe einmal in der Woche und man lernt auch sehr schnell.
Lg

Das ist
...ein guter Tipp.

Doch selbst regelmäßig schwimmen gehen (und sich dabei etwas mehr anstrengen), kann schon Wunder gegen Rückenschmerzen helfen, wenn man keine Möglichkeit zum Rudern hat.
Bei mir sind die zwar ganz bestimmt nicht durch zu große Brüste verursacht , aber ich verbringe die ganze Woche am Schreibtisch / PC bzw. über Bücher und Akten gebeugt.

An meinen Brüsten würde ich jedoch niemals herumschnippeln lassen - obwohl meine eher so die Form von Spiegeleiern haben.

Gefällt mir