Anzeige

Forum / Beauty

Zu stark gestrafft?

Letzte Nachricht: 11. März 2012 um 17:43
C
ciera_12497347
02.03.12 um 18:44

Hallo!
ich hoffe hier kann mich jemand beruhigen...
Ich hatte vor einer Woche meine Bruststraffung mit Vergrößerung 275ml UBM. Es ist soweit alles gut gelaufen außer dass ich wirklich wahnsinnige Schmerzen habe. Besonders schlimm sind die Schmerzen zwischen der Brust. Hier habe ich das Gefühl, dass zu fest gestrafft wurde. Normalerweise wenn man zwischen der Brust auf die Haut drück ist doch direkt das Brustbein darunter. Bei mir allerdings ist zwischen der Haut und dem Brustbein nun ca. 2cm Hohlraum. Das tut nicht nur weh sondern ist ziemlich eckelig...
Kann man Brüste zu straff machen? Der doc meint er hätte schon sehr stark gestrafft so dass er schon Angst hatte die Dinger überhaupt wieder zu zu bekommen....
Wird die Haut sich wieder so dehnen?
Ich hoffe hier kann mir jemand ähnliches und vorallem mit positivem Ausgang berichten!!!
LG

Mehr lesen

O
orpa_12057650
02.03.12 um 19:30

Einerseits solltest du froh sein das er es eher hört sich blöd an aber überstrafft hat vl weiß nicht wiealt du bist?!?! ABer ich glaub die schmerzen kommen mehr von die implis.. hatte beim 1 mal auch schreckliche schmerzen..
Sicher so ne straffung hält ah ned ewig irrgendwann geht das alles wieder von vorne los und die brust fängt an zu hängen also sei einerseits froh das er soviel wie möglich gestrafft hat das mit dem hohlraum hab ich auch aber hatte auch vor da bv aa körbchen und jetzt ein gutes c.. meine op ist 2 wochen her und ich fühle mich super allerdings ohne bruststraffung..
Aber das liegt einfach daran weils schon das 2 mal bei mir ist..

Und die brust verändert sich noch bis zum endergebniss musst du noch hinwarten bis zu 1 jahr dann ist sie entgültig so ich hab mir anfangs ah gedacht bei da alten schaut alles irrgendwie komisch aus und nach 1 jahr wurde sie auch noch kleiner und passte garned zu mir.. wart mal ab ein bisschen ist noch alles frisch lg dani ich hoff ich konnt dir helfen..

Gegen die schmerzen frag ob sie dir was geben und coolpacks kannst auflegen

Gefällt mir

C
ciera_12497347
02.03.12 um 21:50
In Antwort auf orpa_12057650

Einerseits solltest du froh sein das er es eher hört sich blöd an aber überstrafft hat vl weiß nicht wiealt du bist?!?! ABer ich glaub die schmerzen kommen mehr von die implis.. hatte beim 1 mal auch schreckliche schmerzen..
Sicher so ne straffung hält ah ned ewig irrgendwann geht das alles wieder von vorne los und die brust fängt an zu hängen also sei einerseits froh das er soviel wie möglich gestrafft hat das mit dem hohlraum hab ich auch aber hatte auch vor da bv aa körbchen und jetzt ein gutes c.. meine op ist 2 wochen her und ich fühle mich super allerdings ohne bruststraffung..
Aber das liegt einfach daran weils schon das 2 mal bei mir ist..

Und die brust verändert sich noch bis zum endergebniss musst du noch hinwarten bis zu 1 jahr dann ist sie entgültig so ich hab mir anfangs ah gedacht bei da alten schaut alles irrgendwie komisch aus und nach 1 jahr wurde sie auch noch kleiner und passte garned zu mir.. wart mal ab ein bisschen ist noch alles frisch lg dani ich hoff ich konnt dir helfen..

Gegen die schmerzen frag ob sie dir was geben und coolpacks kannst auflegen

Und geht der hohlraum weg?
Danke für die rasche Antwort! Ich bin 27 und habe 60 kg abgenommen daher die Bruststraffung. Ich hatte mal ein E cup nach der Abnahme war es nur noch ne sehr schlaffe B bis C und nun hab ich ein straffes C bekommen! Also Haut war genug da...
Ist denn dieser Hohlraum bei dir weggegangen? Ich habe einfach auch Angst dass dort die Haut reisst weil mein Gewebe so sch... ist! Ich schmier schon wie bekloppt!

Gefällt mir

O
orpa_12057650
03.03.12 um 14:05
In Antwort auf ciera_12497347

Und geht der hohlraum weg?
Danke für die rasche Antwort! Ich bin 27 und habe 60 kg abgenommen daher die Bruststraffung. Ich hatte mal ein E cup nach der Abnahme war es nur noch ne sehr schlaffe B bis C und nun hab ich ein straffes C bekommen! Also Haut war genug da...
Ist denn dieser Hohlraum bei dir weggegangen? Ich habe einfach auch Angst dass dort die Haut reisst weil mein Gewebe so sch... ist! Ich schmier schon wie bekloppt!

..
Du ich glaube der hohlraum ist normal du kennst es nur nicht so weil du vorher viel brust hattes und es nicht so rausgekommen ist ich hab wenig brust gehapt und wunder größer gemacht zwischen der brust hab i ca 1fingerkuppe abstand bis 2 und ich spürr auch gleich den knochen das gehört so glaub das passt schon so.. wenn es jetzt ned gerissen ist reißt es auch nicht glaub mir es spannt nur aber das geht vorrüber sobald die schwellung weg ist deshalb brav bh tragen dann kann nix sein und schmieren brauchst eigentlich nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
ciera_12497347
11.03.12 um 17:31
In Antwort auf orpa_12057650

..
Du ich glaube der hohlraum ist normal du kennst es nur nicht so weil du vorher viel brust hattes und es nicht so rausgekommen ist ich hab wenig brust gehapt und wunder größer gemacht zwischen der brust hab i ca 1fingerkuppe abstand bis 2 und ich spürr auch gleich den knochen das gehört so glaub das passt schon so.. wenn es jetzt ned gerissen ist reißt es auch nicht glaub mir es spannt nur aber das geht vorrüber sobald die schwellung weg ist deshalb brav bh tragen dann kann nix sein und schmieren brauchst eigentlich nicht..

Das meine ich nicht...
Ich glaube du hast das mit dem Hohlraum falsch verstanden...
Der Abstand zwischen den Brüsten ist nicht mein Problem. Ich spüre den Knochen nicht darunter!!! Das heisst zwischen der Haut und dem Knochen ist gut 2cm luftraum....

Gefällt mir

F
frieda_12091922
11.03.12 um 17:43

Wg.Hohlraum
Ich denke, dass Du keine Angst haben mußt.
Nach der BV vor ca. 3 Wochen hatte ich über den B auch so Hohlräume, wenn man drüber gefahren ist, hat es geknistert und wie Du sagst, hat es sich voll eklig angefühlt.
Nach Rückfrage bei meinem Doc, meinte er, es sind Schwellungen und kühlen würde helfen und nach ein paar Tagen weg gehen.
Aslo versuchs mal mit kühlen und wenn es nicht weggeht nochmals beim Arzt rückfragen.
LG

Gefällt mir

Anzeige