Oh jeemineee... 
du arme!!
Also ich bin zwar keine Frisörin, aber du wirst nicht drum rum kommen das die haare, die im Prinzip schon "eingeknickt" sind, abbrechen. Wenn die Haare dermaßen im Eimer sind kannst du die auch mit Ölen oder Kuren nicht mehr reparieren...
(
Ich an deiner Stelle würde mit einer sehr grobzinkigen Bürste laaaangsam kämmen, so das du dir nicht noch mehr haare rausreißt als nötig. Vielleicht sprühst du sie dir vorher mal mit einem Mittelchen ein, damit du nicht viel reissen musst beim durchkämmen. Kriegst du in jedem DM, Frisörbedarf, usw.. Oder du kämmst sie die ganz sachte unter der Dusche durch, während der Condi noch einwirkt. Aber ums kämmen wirst du ja über kurz oder lang ja nicht drum rum kommen... Fange am besten an den Spitzen an, wenn diese entwirrt sind, gehst du langsam nach oben. Am besten hältst du die Haare beim kämmen fest, sprich, du tust so als würdest du dir einen Zopf binden und kämmst erstmal die unteren Partien. Ansonsten solltest du jetzt sehr viel pflegen, pflegen und noch mal pflegen und auf jeden Fall erstmal auf Föhnen und glätten verzichten.. Sonst brechen die noch mehr ab durch die zusätzliche Strapaze..
Ich wünsche dir auf jeden fall gutes gelingen..
Gefällt mir