Home / Forum / Beauty / Zu schwache locken

Zu schwache locken

31. Dezember 2003 um 0:44

bitte helft mir. ich habe eine naturwelle, die so ist daß die deckharre-vorallem vorne-so gut wie glatt sind. ich hätte aber gerne so richtig starke locken, am besten irgendwie mit lockeneisen und gel oder so. weiß aber nicht so recht wie man da tut, denn meine locken neigen zu ganz vielen kleinen strähnchen. ich hätt aber lieber so richtige bündel von locken. die dann auch super ausschauen wenn man die haare zurückbindet...???
hoffe auf ganz baldige und vielzählige und vorallem detailierte antwort (denn ich bin sehr ungeschickt mt meinen haaren)

Mehr lesen

2. Januar 2004 um 15:14

Hey
mit einem Lockeneisen und gel ist scheiße, sieht zwar für vielleicht ne stunde ganz schön aus, hängt sich aber sofort wieder durch, und sieht sowieso unnatürlich aus! Das lockeneisen ist sowieso ungesund, es trocknet die Haare aus, und du hast doch bestimmt sowieso schon trockene Haare ,oder??
Locken sind meistens trocken, habe auch solche haare wie du sie beschreibst!
Habe auch ein lockeneisen, benutze es aber nie selber!
Wie lang sind deine Haare denn??
Ich würde mir vielleicht ne Dauerwelle machen lassen!! mach ich auch vielleicht demnächst!
Also viel Erfolg mit deinen haaren
Lg Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2004 um 0:04
In Antwort auf brandi_12452877

Hey
mit einem Lockeneisen und gel ist scheiße, sieht zwar für vielleicht ne stunde ganz schön aus, hängt sich aber sofort wieder durch, und sieht sowieso unnatürlich aus! Das lockeneisen ist sowieso ungesund, es trocknet die Haare aus, und du hast doch bestimmt sowieso schon trockene Haare ,oder??
Locken sind meistens trocken, habe auch solche haare wie du sie beschreibst!
Habe auch ein lockeneisen, benutze es aber nie selber!
Wie lang sind deine Haare denn??
Ich würde mir vielleicht ne Dauerwelle machen lassen!! mach ich auch vielleicht demnächst!
Also viel Erfolg mit deinen haaren
Lg Amy

Kenne das Problem
Bei mir ist es absolut das Gleiche. Auch schon alles versucht. Irgendwelche Super-Locken-Shampoos, Festiger etc... Hat alles nix gebracht. Also, wenn ihr den Trick raus habt, bitte weitergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 18:37
In Antwort auf mila0201

Kenne das Problem
Bei mir ist es absolut das Gleiche. Auch schon alles versucht. Irgendwelche Super-Locken-Shampoos, Festiger etc... Hat alles nix gebracht. Also, wenn ihr den Trick raus habt, bitte weitergeben

Tipp!!!!
Ich habe auch Naturlocken aber habe mir bei meinem Friseur ein Lockenspray für ca. 10 geholt. (Von Goldwell) Ich bin sehr zufrieden damit. Ich föhne sie ganz normal mit Schaumfestiger trocken und anschließend gebe ich ein Paar Spritzer ins trockene Haar. Probierts mal aus!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 19:25

...
locken am besten immer überkopf waschen mit einem milden shampoo und einer spülung. es sollte die haare nicht beschweren. die haare in ein handtuch einwickeln und kurz die gröbste nässe herausholen. aber nicht rubbeln oder gar kämmen. handtch runter. dann die haare mit dem handtuch kneten um die locken rauszuholen. ich persönlich sprüh oder schmiere mir zusätzlich nichts mehr rein vor dem föhnen, davon ziehen sich die locken immer raus. dann überkopf mit mittlerer hitze und ganz geringer gebläsestufe föhnen und dabei vorsichtig kneten. haare ganz trocken föhnen! anschließend mit einem milden haarspray nochn bisschen stylen -> fertig

mit dem diffusor werden meine haare unlockiger als durch bloßes föhnen und kneten. wenn ich sie lufttrocknen lasse, hab ich nur leichte wellen mit ein paar krausen zwischendrin. wenn ich sie so wie oben "bearbeite" habe ich locken wie frisch aufgedreht auf kleine wickler in dicken strähnen. jeder schwört auf etwas anderes! muss man bissl rumprobieren.

letztens wollte eine friseurin nicht glauben, dass meine locken echt sind *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2016 um 13:55
In Antwort auf mila0201

Kenne das Problem
Bei mir ist es absolut das Gleiche. Auch schon alles versucht. Irgendwelche Super-Locken-Shampoos, Festiger etc... Hat alles nix gebracht. Also, wenn ihr den Trick raus habt, bitte weitergeben

Haarseife
Hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an, aber probier mal Haarseife für einige Wochen/Haarwäschen aus. Sie entfernt alle möglichen Stylingreste und jeglichen Schmutz und meine Locken sind dadurch deutlich intensiver geworden weil nun meine natürliche haarstruktur durch kommt

Meine haarseife bestelle ich bei Savion.de als Spülung (was nicht unbedingt sein muss) kann man eine lockenspülung oder eine saure rinse probieren (Google)
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Po vergrößerung erfahrungen sammeln
Von: evonne_12252250
neu
23. Juli 2016 um 6:24
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen