Forum / Beauty

Zu schnell...

Letzte Nachricht: 30. November 2009 um 21:12
M
marica_11945082
28.11.09 um 18:38

hallo mädels,

wollte mal fragen wie das bei euch ist.
und zwar ich rasiere meine beine mit dem venus rasierer embrace.
und wenn ich mir meine beine vormittags rassiere, merke ich abends schon wieder stoppeln. -.-
das ist so schrecklich. aber epilieren kann ich nicht, habe ich schon ausprobiert genauso wie enthaarungscreme... da geht meine haut kaputt alles enzündet sich und haare wachsen ein.

Ist das bei euch auch so?
glg

Mehr lesen

K
kathy_12886679
28.11.09 um 18:41


das Haarwachstum ist unteschiedlich. Falls du fragen willst ob das beid ir normal ist: ja
Du kannst es noch mit wachsen versuchen, habe gehört es soll länger glat bleiben,, farge deshalb gerade hier im forum!

Gefällt mir

M
marica_11945082
28.11.09 um 18:49
In Antwort auf kathy_12886679


das Haarwachstum ist unteschiedlich. Falls du fragen willst ob das beid ir normal ist: ja
Du kannst es noch mit wachsen versuchen, habe gehört es soll länger glat bleiben,, farge deshalb gerade hier im forum!

Kennst du dich damit aus?
ja also ich möchte eig. beim nass rasieren bleiben. weil das mit wax und so alles nichts bringt bei mir. wachsen immer ein... -.-
... und deswegen meine frage kann man da irgendwie verhindern oder so?
das ist nämlich echt äzend.

Gefällt mir

K
kathy_12886679
28.11.09 um 18:59
In Antwort auf marica_11945082

Kennst du dich damit aus?
ja also ich möchte eig. beim nass rasieren bleiben. weil das mit wax und so alles nichts bringt bei mir. wachsen immer ein... -.-
... und deswegen meine frage kann man da irgendwie verhindern oder so?
das ist nämlich echt äzend.

Verhindern....
keine chance. Nassrasieren ist aj nicht schlecht. Du kannst ja einmal (oder mehrmals) im Monat die Haare etwas länger wachsen lassen und dann mit kaltwachs entfernen. Dass sorgt dafür , dass die Haarwurzel ausgerissen wird. (Wer schön sein will muss leiden?! )
Und es dauert länegr bis sie nachwachsen und sie kömmen meiner erfahrung anch dünner.
Oder: wenn du imsommer im rock gehst: rasieren
ansonsten: Grislibär sucht Kumpanen!

Gefällt mir

M
marica_11945082
28.11.09 um 19:37
In Antwort auf kathy_12886679

Verhindern....
keine chance. Nassrasieren ist aj nicht schlecht. Du kannst ja einmal (oder mehrmals) im Monat die Haare etwas länger wachsen lassen und dann mit kaltwachs entfernen. Dass sorgt dafür , dass die Haarwurzel ausgerissen wird. (Wer schön sein will muss leiden?! )
Und es dauert länegr bis sie nachwachsen und sie kömmen meiner erfahrung anch dünner.
Oder: wenn du imsommer im rock gehst: rasieren
ansonsten: Grislibär sucht Kumpanen!

-.-
ja, hab ich mir gedacht. das man da nicht dran ändern kann... -.-
ja das mit wachsen, funktioniert nicht bei mir bzw. bei mir bleiben die haare nicht dran habs auch schon mit halawa probiert also selber gemacht. also das kochen ist kein problem und ich bin da ein bisschen unbeholfen. und die zeit hab ich auch garnicht, das so oft zu machen.
mein freund hat nichts dagegen wenn ich mich nicht sooo oft rasiere also das wär schon mal kein problem, aber für mich ist das schrecklich... -.-
jetzt muss ich ne lösung finden. hmm...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nour_12072651
28.11.09 um 23:23

Peelen
versuchs mal mit nem peeling.. einfach täglich die beine etc. peelen das soll verhindern das die haare einwachsen

hoff das hilft dir!

Gefällt mir

K
kathy_12886679
29.11.09 um 11:16

Man kann es...
auch durch Cremes (bebe jung care ?!) verlangsamen, alleridngs hab ich das ncih nicht ausprobiert!

Gefällt mir

M
marica_11945082
30.11.09 um 21:12

Schon ausprobiert?
hat schon irgenwer diese cremen bei denen der haarwachstum verlangsamt wird?
z.B. die von bebe?!
wie ist die?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers