In Antwort auf chefinnichtboss
Hm...
Sind deine Haare unter dem Schwarz blondiert, oder hast du generell sprödes Haar? Weil dann nämlich die Schuppenschicht aufgerauht ist und die Farbpigmente schnell "herausfallen". Mein Tipp ist, die Haare mit wenig Wasserstoffperoxid zu färben (höchstens mit 4 %). Außerdem würd ich dir raten, den Ansatzbereich mit einer Coloration zu behandeln, Längen und Spitzen hingegen mit einer Intensivtönung. Diese dringt nämlich nur teilweise ins Haar ein und rauht die Schuppenschicht nicht so sehr auf. Ich habe auch schwarz gefärbtes Haar, hatte das gleiche Problem mit dem Ausgewaschenen und seitdem meine Freundin (Frisörin) wie oben beschrieben vorgeht, hält mein Schwarz eeeewig.
Außerdem: pflegen, pflegen, pflegen. Nimm am besten nur Sachen für gefärbtes Haar und Pflegeprodukte, die nach dem Waschen im Haar bleiben und nicht mehr ausgespült werden müssen. Super ist die gesamte Color Extend-Reihe von Redken (www.redken.de). Also, ich nehm Redken jetzt seit 1 Jahr und SCHWÖRE drauf.
VLG
Ich habe...
..leider genau das gleiche Problem, nur dass sich bei mir die Farbe schon nach 2 Wochen rausgewaschen hat. Dabei benutze ich weder Kuren noch Antischuppenshampoos,sondern Farbshampoos und Conditioner. Ich habe dunkelbraune Haare und bekomme sie einfach nicht länger als 2 Wochen (wenn überhaupt..) schwarz. Ich vermute schon, dass es vielleicht an der Haarstruktur liegen könnte..denn ich habe schon von L'Oreal über Schwarzkopf bis Garnier und was es nicht noch so alles gibt fast alles ausprobiert.
Ich wäre auch dankbar für ein paar Tips 
Gefällt mir