Home / Forum / Beauty / Zu oft gefärbt- Haare total strapaziert.!

Zu oft gefärbt- Haare total strapaziert.!

2. Oktober 2008 um 22:52

hallo.
ich habe mir meine haare in letzter zeit ziehmlich oft gefärbt.habe sogar einmal versucht meine dunkelbraunen haare zu blondieren->ein desaster.!
gleich als ich diesen unfall sah überfärbte ich mir meine haare wieder braun(was fast schwarz wurde-doch ich finde es iO.aber vor dem ganzen desaster gefielen mir meine haare besser. ._.)

nun sind meine haare verständlicher weise ziehmlich kaputt&strapaziert.

könnt ihr mir sagen was ich da machen kann.?

gibt es vlt sogar einpaar "hausmittelchen" gegen strapaziertes&trockenes haar.?

danke schon mal.(:

viele liebe grüße.<3

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 1:07

tut mir leid
-ist ja ärgerlich , aber aus fehlern lernt man...
ich würde sagen wasch das haar jetzt nicht zu oft, lass es ruhig mal durchfetten und kämm es gut durch dann verteilt sich der talg auch in den längen-das ist sehr gesund .... desweiteren würde ich eine pflegelinie benutzen, regelmässig schneiden und kokosnussöl kann ich sehr empfehlen
was du noch machen kannst ist kieselerde und biotin einnehmen. auch nüsse und vitamine sind wichtig!!!
hoffe konnte dir helfen, wenns noch schlimmer wird hol dir ein haarzteil und mach dir einen schönen zopf,
haar kommt wieder musste so sehen-

alles liebe plappermäulchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen