Forum / Beauty

Zu kurzes nagelbett

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2007 um 13:02
V
veit_12729375
20.12.07 um 15:03

hi!

habe mir gelnägel machen lassen vor paar wochen und die nageltante meinte ich hab ein sehr kurzes nagelbett also alle 2-3 wochen nägel erneuern lassen sonst kippen sie mir.

natürlich geht das ganze sehr ins geld und ich möchte ehrlich gesagt nicht alle 2 wochen hingehen....

kann man das irgendwie ändern mit dem nagelbett? zurückschieben oder so?
oder hat sie das nur gesagt vielleicht das ich oft hinkomme?

lg

Mehr lesen

J
jemma_12524481
20.12.07 um 22:20

Also...
...ich bin auch Nageltante und ich muss sagen, das stimmt nicht. Ich habe auch Kunden mit kurzen Nagelbetten. Die müssen nicht so oft kommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eunice_12313546
22.12.07 um 13:02

""
naja...besser ist es zumindest die ersten ein -bis dreimal im 2 wochentakt zu kommen.so empfehle ich es auch meinen mädels, weil ich gemerkt habe, dass die nägel dann besser "gezüchtet" werden können - besonders bei einem kleinen nagelbett. es kommt allerdings auch immer auf den nagel an sich und die genaue länge des nagelbetts an. jeder mensch ist unterschiedlich, daher glaube ich nicht, dass man von hier aus eine diagnose stellen kann.
lieber einmal mehr ins nagelstudio, als sich hinterher drüber aufzuregen, dass es nicht hält. ich denke sie möchte dich als zufriedene kundin und nicht "abzocken".

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers