Home / Forum / Beauty / Zu "kleine" nägel?!

Zu "kleine" nägel?!

19. Juli 2007 um 15:43

hallo ihr lieben
hab da mal ne frage
will mir in den nächsten tagn ein starter-set zulegen mit dem man sich gelnägel selber machen kann..
hab da viel spaß dran und hab gedacht ich probiers mal mit so einem set..

hab nur ein problem^^
hab früher mal aus spaß diese billigen kunstnägel ausprobiert und festgestellt das keiner der nägel auf meine eigenen nägel gepasst hat, weil meine nägel viel zu schmal waren =/

war damals nich weiter tragisch weils nur zum spaß war, aber jetzt wo ich vorraussichtlich mehr geld reinstecke möchte ich natürlich auch das es passt..

hat jemand erfahrungen in der richtung gemacht?sind die tips zu groß für kleine nägel?
wenn ja, habt ihr ideen was ich da machen kann?
is ja nicht so als hätte ich kinderhände aber eben schmalere nägel..

hoff das ihr mir helfen könnt

ach genau wenns hilft..habe vor das set bei german dream nails zu bestellen..

danke schonmal für die hilfe... =)

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 20:01

Tipgrösse
Hallo!

Die Firma German Dream Nails ist ein professionelles Unternehmen und bietet unterschiedliche Tipgrössen an die sicherlich in einem Starterset enthalten sein werden. Da mußt Du Dir gar keine Gedanken machen. Sollte dennoch ein Tip zu breit sein, so kannst Du ihn mit der Feile an den Seiten etwas schmaler feilen bis er passt. Achte jedoch darauf parallell zu den eitenlinien zu feilen, damit die Tips nicht eine schaufelartige Form bekommen.

LG
Jo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen