Forum / Beauty

Zu kleine Brustwarzen für BWP ?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2012 um 14:09
P
posie_11850057
16.04.12 um 21:25

Hallo!

Ich würde mir gerne beide Brustwarzen piercen lassen. Allerdings habe ich nach innen gerichtete Brustwarzen also sogenannte Hohlwarzen.

Wenn ich die versuche rauszudrücken kommen sie raus, aber mir kommen die irgendwie zu kurz für Brustwarzenpiercings vor ://
Und jetzt wollte ich einfach mal wissen ob es denn auch bei kurzen Brustwarzen möglich ist, BWPs piercen zu lassen.

Kennt sich jemand vielleicht hier aus? Ist sehr wichtig und würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen!!

LG
SiaAngel

Mehr lesen

beatrice1180
beatrice1180
08.05.12 um 14:09

Zu kleine Brustwarzen für BWP ?
Hi

Bei Hohlwarzen (kommen nie raus) bzw. bei Dir eher Schlupfwarzen (kommen manchmal raus) solltest du eine möglichst erfahrenen Piercerin aufsuchen.

Generell sind BWPs meist trotzdem möglich und helfen auch den Nippel häufiger herauszulocken. Dies wird erreicht indem der Nippel beim Piercen etwas herausgezogen und dann mit dem Stab fixiert wird. Zudem kann auch mit einem gebogenen Stab oder Ring gestochen werden. Das sollte allerdings die Piercerin entscheiden denn dies könnte ggf. wie ein Oberflächenpiercing wirken.

Ich hab selbst seit Jahren Nippelpiercings. Wenn du weitere Fragen hast kannst du mir gerne eine Privatnachricht schicken.

Beatrice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?