Home / Forum / Beauty / Zu kleine Brüste. Möglicherweise Fehlbildung?

Zu kleine Brüste. Möglicherweise Fehlbildung?

14. September 2018 um 17:45

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe Komplexe wegen meinen zu kleinen Brüsten. Wäre ich eine schmale Person, würden so kleine Brüste ja zu mir passen, jedoch ist mein Körperbau durchschnittlich, wenn nicht sogar etwas breiter. Untergewichtig bin ich auch nicht.
Mein Freund sagt zwar, dass er meine Brüste in Ordnung findet, jedoch merke ich, dass er sich Größere an mir wünscht. Da meine Brust nicht Mal ein A-Körbchen ausfüllt, frage ich mich, ob ich möglicherweise eine Fehlbildung habe (Mikromastie).

Meine Maße:

Körpergröße: 163cm

Gewicht: 53kg

BMI 19,9

Brustumfang: 82cm

Unterbrustumfang: 75cm

Taille: 66cm

Hüfte: 92cm

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen