Anzeige

Forum / Beauty

(Zu) kleine Brüste

Letzte Nachricht: 23. Januar 2015 um 19:34
O
orah_11872237
20.01.15 um 19:04

Hey ihr lieben
Ich hab da mal ne frage ... ist für jungen die körbchen-größe wirklich so wichtig? Ok schon klar ich bin 13... aber alle mädchen in meiner klasse haben einen größeren busen ( und ich werde ständig deswegen gemobbt, fühle mich einfach nicht mehr schön
Ganz liebe grüße Lilli

Mehr lesen

J
jayma_12768128
21.01.15 um 17:07

...
Lass dir nix einreden. Ich hab so kleine Brüste, dass ich nicht mal nen BH brauche, und ich werde so oft angegraben, dass es mir schon fast auf die Nerven geht.
In der Schule war ich auch nicht sehr beliebt, aber die Schule ist ja nicht für immer. An der Uni und im Beruf ist es ganz anders.

Du bist schön, lass dir von den Mobbern keinen Quatsch einreden, die lügen bloß, weil sie keinen anderen Vorwand finden dich zu mobben. Wenn du größere Brüste hättest würden sie halt ein anderes Mädchen wegen was anderem mobben.

Gefällt mir

E
era_12739383
23.01.15 um 14:00

Schwachsinn
also erstmal finden Jungs in deinem alter so gut wie alle brüste gut. und dann wie du schon sagtest.. du bist 13. die werden schon noch wachsen. ich hatte meine gesamte Pubertät auch probleme mit meinem brüsten. sie waren klein und spitz. das hat sich auch nicht groß geändert. habe ein leicht spitzes b körpchen, aber umso älter ich werde desto mehr akzeptiere ich mich. das wird bei dir auch so sein. lass dir nichts einreden von denen aus deiner klasse! die die dich mobben sollten mal lieber über ihren charakter nachdenken anstatt deine brüste zu bewerten. lerne dich zu lieben. das strahlst du dann aus. leidest du sehr unter dem mobbing?

Gefällt mir

O
orah_11872237
23.01.15 um 14:07
In Antwort auf era_12739383

Schwachsinn
also erstmal finden Jungs in deinem alter so gut wie alle brüste gut. und dann wie du schon sagtest.. du bist 13. die werden schon noch wachsen. ich hatte meine gesamte Pubertät auch probleme mit meinem brüsten. sie waren klein und spitz. das hat sich auch nicht groß geändert. habe ein leicht spitzes b körpchen, aber umso älter ich werde desto mehr akzeptiere ich mich. das wird bei dir auch so sein. lass dir nichts einreden von denen aus deiner klasse! die die dich mobben sollten mal lieber über ihren charakter nachdenken anstatt deine brüste zu bewerten. lerne dich zu lieben. das strahlst du dann aus. leidest du sehr unter dem mobbing?

Danke
Ja... leider ich mag morgens nicht mehr aufstehen und hab schon je paar mal so getan als wäre ich krank damit ich nicht los muss mit meinem lehrer reden bringt auch nix habs schon Versucht aber der kann sich einfach nicht durchsetzten
Und ich wollte noch ganz ganz lieben dank für deine Antwort sagen das is echt total nett

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orah_11872237
23.01.15 um 14:09
In Antwort auf jayma_12768128

...
Lass dir nix einreden. Ich hab so kleine Brüste, dass ich nicht mal nen BH brauche, und ich werde so oft angegraben, dass es mir schon fast auf die Nerven geht.
In der Schule war ich auch nicht sehr beliebt, aber die Schule ist ja nicht für immer. An der Uni und im Beruf ist es ganz anders.

Du bist schön, lass dir von den Mobbern keinen Quatsch einreden, die lügen bloß, weil sie keinen anderen Vorwand finden dich zu mobben. Wenn du größere Brüste hättest würden sie halt ein anderes Mädchen wegen was anderem mobben.

Ja du hast wirklich recht. Ich muss aufhören die anderen so wichtig zu nehmen und mich akzeptieren wie ich bin.
Dankeschön

Gefällt mir

S
simone_12576175
23.01.15 um 19:34
In Antwort auf orah_11872237

Ja du hast wirklich recht. Ich muss aufhören die anderen so wichtig zu nehmen und mich akzeptieren wie ich bin.
Dankeschön

Wer sind die überhaupt?
Die entscheiden wer schön ist oder nicht ?
Ich denke die erfinden immer was wenn sie es auf jm abgesehen haben. Entweder zu dick, zu dünn, gr Brüste,kl. Brüste, Zahnspange oder eine Brille. Es gibt immer einen Grund.
Du musst einfach lernen dagegen zu halten auch wenn das so einfach ist zu sagen. Glaub mir, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und du wirst sehen alles wird an dir abprallen. Ich wünsche dir alles gute für deinem weiter weg.
Bitte suche dir auch jm wo du mit reden kannst denn alles in dich rein fressen geht auch nicht auf die Dauer gut.
lg

Gefällt mir

Anzeige