Home / Forum / Beauty / Zu klein?

Zu klein?

22. Februar 2008 um 20:40

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe BH-Größe 80C. Irgendwie finde ich meine Brüste zu klein und bin deswegen öfters unzufrieden. Ich weiß, das es welche gibt, die weniger haben, aber ich kann das halt nicht richtig einachätzen! Was bedeutet 80C für euch? Eher klein, mittel oder groß??

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 22:24

Hmm
also, ich bin 1,72m groß und wiege 62 0der 63 kilo. vielleicht kommen mir meine brüste nur so klein vor, weil meine freundin soooooo riesen dinger hat!!! und sie kriegt immer alle kerle, aber dafür ist auch nicht grade wenig übergewichtig.........
aber ich denke ich vergleiche mich immer mit ihr und deswegen kommen mir meine brüste immer so klein vor...
auf jeden fall danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 11:36

Sorry,
aber ich kann dich nicht verstehen. 80C find ich schon ziemlich prall. was willst du denn noch haben 80G bzw. H?????????*grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 13:18

.....
ich hab ja unten schon geschrieben, dass ich wahrscheinlich so denke wegen meiner freundin. die hat mehr als atom-titten und dann trägt sie meistens tiefe ausschnitte und ich nicht und deswegen kommen mir meine immer so klein vor. aber wenn ihr meint, dass ich eher große habe was hat sie dann??? ich weiß nicht welche größe sie hat, aber DEUTLICH größere als ich und wenn wir zusammen rausgehen, dann kriegt sie immer alle kerle und ich glaube, weil die alle auf ihre titten stehen, deswegen frag ich mich oft, ob meine zu klein sind....
und zu dem: du willst nur bestätigt haben, dass deine groß sind, sage ich: das ist natürlich aufbauend und schön, wenn jemand einem das sagt, aber deswegen hab ich hier nicht geschrieben..

danke für eure antworten!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 23:42

Hallo
also ich muss sagen das 80c eine ausreichende und schöne größe ist. und denke immer daran, je größer, desto mehr hängen sie später mal
lg sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 12:24
In Antwort auf sandy26778

Hallo
also ich muss sagen das 80c eine ausreichende und schöne größe ist. und denke immer daran, je größer, desto mehr hängen sie später mal
lg sandy

...
ich hab auch so eine freundin wie du mit riessen dingern und wenn ich mit ihr
unterwegs bin baggern auch alle sie an...aber genau wie deine hat auch sie dafür
übergewicht und ist überhaupt nicht schlank..und noch schlimmer sie gibt
überall mit ihren dingern an und holt alle aufmerksamkeit zu sich..

ich kann jetzt von glück reden ich hab ein 70C und bin zufrieden damit, doch bei einer anderen freundin die nur ein A hat lässt sie manchmal total fiese sprüche oder andeutungen raus!!
und das ist echt total gemein!! da kannst du froh sein dass deine freundin nciht so ist..

und du hast sicher auch deine schönen seiten, eben du bist schlänker...
und du hast sicher einen tollen charakter oder eine tolle eigenschaft die typen an dir mögen und ich denke mir das auch immer, es ist mir viel lieber wenn mich einer mag wie ich bin und nicht nur wegen den brüsten...fändest du das toll???

also ich würde mich nicht zu fest runterdrücken lassen....

lg missix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 15:19

Hallo...
ich glaube du solltest dich mal fachlich beraten lassen, vielleicht hast du ja kein 80C und kaufst dir die falschen BHs (zu groß).Habe das schon oft gehört das viele zu große BHs kaufen ,denn 80C ist alles andere als "zu klein"

gruß kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 17:36
In Antwort auf titte89

Hmm
also, ich bin 1,72m groß und wiege 62 0der 63 kilo. vielleicht kommen mir meine brüste nur so klein vor, weil meine freundin soooooo riesen dinger hat!!! und sie kriegt immer alle kerle, aber dafür ist auch nicht grade wenig übergewichtig.........
aber ich denke ich vergleiche mich immer mit ihr und deswegen kommen mir meine brüste immer so klein vor...
auf jeden fall danke für deine antwort

...
ich habe gestern noch mal nachgedacht und da ist mir eingefallen, dass eine freundin von mir D hat und selbst die hat noch kleine titten gegen meine andere freundin.
wenn ich so in den spiegel gucke, dann kommen mir meine auch nicht so klein vor. ich denke das liegt wirklich an meiner freundin. dadurch, dass sie fast immer so tiele ausschnitte trägt, kommen sie einem wahrscheinlich noch größer vor. ich bin eher sportlich angezogen und trage deshalb nicht so oft einen ausschnitt und wenn man dann etwas weitere sachen trägt sieht man es ja auch nicht so gut, wei groß die dinger sind...
danke für eure antworten!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen