Home / Forum / Beauty / Zu helle Strähnchen- mit Tönung kaschieren?

Zu helle Strähnchen- mit Tönung kaschieren?

22. Mai 2008 um 15:45

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor ca. 1 Woche das Garnier Highlight Set für dunkelblondes Haar gekauft und gemäß der Anleitung benutzt.
Aber irgendwie sind die Strähnchen rechts zu blond ( Auf der Packung stand GOLD) und zu dick geworden. *seufz*

Auf der anderen Seite ist es nicht ganz so extrem, aber eben auch sehr, ähm, nun ja, blond eben.

Ich habe mir überlegt, meine Haare jetzt so mittelbraun zu tönen, aber ich habe ein bisschen schiss, dass es dann einen totalen Farbmischmasch gibt. Hat da jemand erfahrung und kann mir helfen?

Lg, caraco1

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 15:49

Das hatte ich auch
ich habe mir auch mal das garnier highlight set für dunkelbraunes haar geholt und es sah danach total schlimm aus ich hatte überall flecken auf den haaren
dann hab ich mir die dunkelbraun tönung von accent (rossmann) geholt damit man es nicht mehr sieht und das hat wirklich geholfen inzwischen sind die strähnen auch schon so gut wie weggewaschen --> einfach mal öfter haare waschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 10:55
In Antwort auf laurel_12758130

Das hatte ich auch
ich habe mir auch mal das garnier highlight set für dunkelbraunes haar geholt und es sah danach total schlimm aus ich hatte überall flecken auf den haaren
dann hab ich mir die dunkelbraun tönung von accent (rossmann) geholt damit man es nicht mehr sieht und das hat wirklich geholfen inzwischen sind die strähnen auch schon so gut wie weggewaschen --> einfach mal öfter haare waschen

Danke
Ich werde mir wahrscheinlich eine Tönung von L oreal reinmachen. Terra-mittelbraun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen