Home / Forum / Beauty / Zu hell gefärbt..

Zu hell gefärbt..

9. März 2010 um 13:06

Hallo Ihr,

Gestern hab ich endlich mal meine zweifarbigen Haare gefärbt um eine Einheit zu bekommen (Ansatz ewig lang mit dunkelblonden Haaren und Längen mit hellerem Blondton). So hab mich da für Loreal Casting Creme Gloss - Glossy Blond für die Farbe "helles Perlblond 910" entschieden.

Die Farbe ist echt so geworden wie auf der Packung, soweit wie. Da war ich überrascht weil ich gelesen hab das da meistens die Farben etwas dunkler ausfallen.

Naja mir is das etwas zu hell geworden. Hätte es lieber etwas dunkler gehabt hab mich aber auch nicht getraut gleich was dunkleres zu nehmen, nachher mag ich das auch nicht und dann ist das Theater wieder groß heller zu werden (hatte das schon mal).

Meine Frage, soll ich nochmal drüber gehen mit einem etwas dunkleren Blondton? Dachte da an "Kühles Dunkelblond" oder "Kühles Hellblond" von Loreal Excell 10...hab nur Angst das es dann doch zu dunkel wird.
Ich will meine Naturkosmetikverwöhnten Haare auch nicht zu sehr belästigen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht oder einen Tipp für mich? Das wär echt super!

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. März 2010 um 16:58

Hallo
also wenn ich das jetzt richtig vest habe hast du von natur aus dunkelblond und deine längen waren blond ? und dein ansatz wurde von dieser farbe auch schön hell? na dann würde ich jetzt 3 wochen warten und einen dunkleren to nehmen aber kein naturblon oder so da der orange werden könnte sagt meine friseurin .schön pflegen !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 13:51
In Antwort auf jeana_12161586

Hallo
also wenn ich das jetzt richtig vest habe hast du von natur aus dunkelblond und deine längen waren blond ? und dein ansatz wurde von dieser farbe auch schön hell? na dann würde ich jetzt 3 wochen warten und einen dunkleren to nehmen aber kein naturblon oder so da der orange werden könnte sagt meine friseurin .schön pflegen !!!!!!!

Hey danke
Warum werden meine Haare dann orange wenn ich nen dunklen naturton drauf gebe?

jup meine Haare sind von natur dunkelblond - das waren sie oben und unten in den längen noch blondiert eben.
Alles in allem ist es jetzt eine einheitliche Farbe, statt 2färbig wie vorher. Nur ich wollts etwas dunkler.

Und bist du dir ganz sicher das wenn ich so ein naturblondton nehme das dann orange wird? auch wenn die Haare dunkler werden sollen?

danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club