Home / Forum / Beauty / Zu großer busen?

Zu großer busen?

9. März 2011 um 13:53 Letzte Antwort: 23. April 2011 um 14:27

Hallo erstmal.
Also ich bin 17 Jahre alt und habe mittlerweile Körbchengröße 75 D. Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich allerdings 70 B. Ich finde, das ist schon sehr viel. Außerdem wird immer alles auf den Busen zurückgeführt.
Ich hab manchmal das Gefühl, dass nur noch die Größe der Brüste gesehen wird.
Jetzt habe ich schon vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt, da mir gesagt wurde, dass dadurch das wieder zurück geht, was auch passiert ist. Jetzt habe ich aber zugenommen, da ich auch vorher ein bisschen zu dünn war und habe jetzt größere Brüste als zuvor.
Wisst ihr vllt. was ich machen könnte?
Danke schonmal im vorraus.

Mehr lesen

9. März 2011 um 18:09


sei doch froh. solches gemecker kann ich irgendwie nicht verstehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2011 um 22:16

Xx
ich binn ganz nomal
und mittlerweile habe ich 80 i brüste und mein arzt meine die würden noch wachsen bist ich 20 binn
und ich binn 18 und die 70 E hatte ich mit 16 jahre
meine brüste stehen sehr nomal

wiege mittlerwile 55kg trage aber ne kleider größe kleiner als mit 16 binn 180 groß
esse ganz nomal fahre auch mal zum mc donals und burger king
oder gehe mal ein schönes schnitzel essen
lg lana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2011 um 0:50


Also 75 D finde ich jetzt nicht besonders groß. Ja, es ist deutlich mehr im Vergleich zu 70 B, aber weder riesig noch abnormal.

Ich finde, du brauchst an deiner Größe nichts, aber auch gar nichts zu ändern. Überleg mal, wieviele Frauen sich operieren lassen, um auf deine Größe zu kommen. (Ein kurzer Blick hier durchs Forum genügt.)

Das Frauen mit etwas mehr Oberweite manchmal von den Männern angestarrt werden ist eben so. Es ist nervig, aber ich persönlich kann damit gut leben. Es ist mir auf jeden Fall lieber, als kleine Brüste zu haben. (Meine Schwester hat bei der Genlotterie kleine Brüste abbekommen und leidet darunter.)

Ich trage übrigens die engl. Größe 40 H, dies entspricht einer 90 M. Wenn du mit ähnlichen Körbchengrößen aufwarten kannst, glaube ich dir gerne, das du deine Brüste zu groß findest. Mit 75 D allerdings.... Freu dich an deiner Größe, zu groß ist das ganz bestimmt nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2011 um 12:02

Meinung von einem Mann
Natürlich starren Männer auf Brüste. Ihr müsst aber sehen, dass es für einen Mann wichtig ist, dass er eine Frau hat, die er sexuell attraktiv findet.
Ihr solltet aber bitte nicht alles auf eure Oberweite schieben, wenn ihr euch weiterbildet, euren Horizont erweitert, viele Interessen hat, wird es immer schwerer euch nur darauf zu reduzieren. Und wenn ein Mann das trotzdem tut und euch nur darauf reduziert, ist er der falsche oder zu dumm eine anständige Persönlichkeit zu schätzen.

Akzeptiert eure Brüste und versucht eure Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen,

ein Mann, den Brüste ziemlich egal sind, weil er auf pralle Hintern steht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2011 um 13:13
In Antwort auf sorya_12498807


Also 75 D finde ich jetzt nicht besonders groß. Ja, es ist deutlich mehr im Vergleich zu 70 B, aber weder riesig noch abnormal.

Ich finde, du brauchst an deiner Größe nichts, aber auch gar nichts zu ändern. Überleg mal, wieviele Frauen sich operieren lassen, um auf deine Größe zu kommen. (Ein kurzer Blick hier durchs Forum genügt.)

Das Frauen mit etwas mehr Oberweite manchmal von den Männern angestarrt werden ist eben so. Es ist nervig, aber ich persönlich kann damit gut leben. Es ist mir auf jeden Fall lieber, als kleine Brüste zu haben. (Meine Schwester hat bei der Genlotterie kleine Brüste abbekommen und leidet darunter.)

Ich trage übrigens die engl. Größe 40 H, dies entspricht einer 90 M. Wenn du mit ähnlichen Körbchengrößen aufwarten kannst, glaube ich dir gerne, das du deine Brüste zu groß findest. Mit 75 D allerdings.... Freu dich an deiner Größe, zu groß ist das ganz bestimmt nicht.


Oh, wenn ich das so lese, dann hab ich ja wirklich geringere Probleme.
Es ist für mich persönlich einfach schwer über die Kommentare hinweg zu hören, da ich solche fast jeden Tag bekomme, von Mädchen und von Jungen.
Aber danke, ich denke ich werde es einfach weiter versuchen nicht darauf zu achten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2011 um 14:27

Normal
mach dir nicht zu viele Gedanken. Achte auf dein Gewicht, treibe Sport, und dann wird sich dein Busen ganz normal weiterentwickeln.
Es ist doch ganz egal welche Körbchengröße man hat, so lange es nicht irgendwie weh tut oder so.
Ich hatte mit 13 schon 75D und ich weiß wie schwer das sein kann. Jetzt bin ich 24 und habe immer noch 75D.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht ok das man dir eine Pille verschreibt in der so viele Hormone sind das dein Busen so arg wächst.... das hätte ärztlich besser überwacht werden müssen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest