Forum / Beauty

Zu großer brustvorhof

Letzte Nachricht: 14. Januar 2010 um 13:27
E
ermete_12243409
13.01.10 um 22:14

hallo,

ich bin 22 und ich leide sehr unter meinen brüsten...bzw unter meinem brustvorhof...der ist einfch viel zu groß und ich würde ihn gerne korrigieren lassen. Weiß jmd. ob dies auch ohne eine "richtige" OP nötig ist?
habe im internet einen link gefunden, in dem steht, dass eine ring- oder sichelförmige Hautentfernung möglich ist. weiß aber nicht so recht was das bedeuten soll.

wäre für jede antwort dankbar, weil ich wirklich sehr darunter leide

mfg

Mehr lesen

E
ermete_12243409
14.01.10 um 11:24

Eckel
hey,
erstmal danke für eure antworten....
ich kann wirklich nur sagen, dass ich vollkommen verstehe, dass man nicht sofort alles operieren lassen sollte was einem nicht gefällt...bin eig auch gegen jede op die medizinisch nicht nötig ist.....aber ich kann wirklich nur sagen. dass ich mir das mit meinen brustvorhöfen nicht nur einbilde...sie sind wirklich fast die ganze brust und eswidert mich an sie im spiegel zu sehen......außer wenn ich friere ... ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass ein mann dasso schön findet weil es einfach nur eckelhaft aussieht

aber ich wusste auch gar nicht, dass man im falle einer korrektur probleme beim stillen haben könnte.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

lebkuchen7
lebkuchen7
14.01.10 um 13:27
In Antwort auf ermete_12243409

Eckel
hey,
erstmal danke für eure antworten....
ich kann wirklich nur sagen, dass ich vollkommen verstehe, dass man nicht sofort alles operieren lassen sollte was einem nicht gefällt...bin eig auch gegen jede op die medizinisch nicht nötig ist.....aber ich kann wirklich nur sagen. dass ich mir das mit meinen brustvorhöfen nicht nur einbilde...sie sind wirklich fast die ganze brust und eswidert mich an sie im spiegel zu sehen......außer wenn ich friere ... ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass ein mann dasso schön findet weil es einfach nur eckelhaft aussieht

aber ich wusste auch gar nicht, dass man im falle einer korrektur probleme beim stillen haben könnte.....

Mit den Männern ists so eine Sache
Also als Mann kann ich dir nur sagen: Anders als uns die Medien suggerieren, ist es mit dem Schönheitsideal so eine Sache. Manche stehen auf kleine manche auf Riesenbrüste, oder auf schlanke oder auf mollige Frauen und so gibts auch welche, die ganz erregt werden von riesigen Brustvorhöfen, wieder andere stehen auf möglichst kleine. Kurz: Wie eine der Vorrednerinnen schon gesagt hat, wenn du noch Kinder möchtest und stillst, würde ich bis dahin alles so lassen wie es ist, denn danach sind die Milchdrüsengänge beschädigt. Außerdem finde ich das normale immer schöner als das mit Narben veränderte. Also wenn ich mir dich vor dem Spiegel vorstelle, das muss doch eine Pracht sein mit so riesigen Brustvorhöfen. Schau dir mal Pornos an, da gibt es unzählige Frauen mit so riesigen Brustvorhöfen.

Gefällt mir