Home / Forum / Beauty / Zu grosse oberweite

Zu grosse oberweite

19. August um 17:30 Letzte Antwort: 20. August um 9:28

Hei, ich wollte fragen wo ihr eure bhs kauft da mir kein einziger passt. ich habe 60j und bin ca 160 gross. Ich habe schon überlegt ob ich zur schneiderei gehen soll aber ich denke das es ziemlich teuer werden kann. Da ich so klein bin schneiden die bügel mir in die Achseln und an den seiten bekomm ich immer Abdrücke und schürfwunden. Es gibt ja nicht mal einen passenden sport bh ich kann nicht mal treppen herunter laufen ohne meine Brüste festhalten geschweige denn Sport treiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüsse ilknur

Mehr lesen

20. August um 9:20

Schau einmal in England da gibt es wirklich gute BHs und auch in diesen Größen. Aber da musst Du aufpassen die haben andere Größen. Steht aber meist dabei um die richtige zu finden. 

Das anfertigen wird wirklich teuer. Habe ich schon hinter mir. 
 

Gefällt mir
20. August um 9:28
In Antwort auf nurien1234

Hei, ich wollte fragen wo ihr eure bhs kauft da mir kein einziger passt. ich habe 60j und bin ca 160 gross. Ich habe schon überlegt ob ich zur schneiderei gehen soll aber ich denke das es ziemlich teuer werden kann. Da ich so klein bin schneiden die bügel mir in die Achseln und an den seiten bekomm ich immer Abdrücke und schürfwunden. Es gibt ja nicht mal einen passenden sport bh ich kann nicht mal treppen herunter laufen ohne meine Brüste festhalten geschweige denn Sport treiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüsse ilknur

hallo nurien,
ich selber habe 70G und kenne diese Probleme auch. Meine BHs kaufe ich vorwiegend online - z.B. bei Shugar Shape, Amazon o.ä.
Eine für mich gute Marke ist Freya, weil die in diesem Größenbereich eine relativ große Auswahl haben. Als Sport BH würde ich mal bei Panache schauen. Ist aber nicht ganz billig.
Beim Laufen usw. ist es auch bei mir ein echtes Problem, weil meine Brüste trotz festem BH hüpfen.
Beim Joggen ziehe ich einen sehr festen Bügel BH an und darüber den Panache Sport BH.  Darüber ein festes Sport-Top  Das klappt ganz gut, ist aber nicht so angenehm auf Dauer.  
Ich hoffe, du findest etwas für dich. 
Liebe Grüße
pinacolada 

Gefällt mir