Forum / Beauty / Make-up

Zu große nase

7. September 2006 um 19:14 Letzte Antwort: 9. September 2006 um 12:27

meine nase ist viel zu lang und zu hoh und zu breit wie soll ich die schminken?

Mehr lesen

8. September 2006 um 15:35

Dunkel
also meine mum hat auch ne richtige grichennase (ich zum glück nicht) sie schminkt sich immer ganz normel also mack.up und macht dann nen bissel dunklen rousch auf dei nase. weil dunkel geschminkte sacehn kleiner wirken.

Gefällt mir

9. September 2006 um 12:27

"Zu große nase"
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Ich trage auf dem Nasenrücken (vom Nasenansatz bis zur Spitze) immer einen schmalen Streifen etwas helleren Make Up's auf und verwende einen dunkleren Ton (geht auch mit brauntönigem Rouge oder Puder) für die Nasenflügel. Dadurch wirkt sie zierlicher.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers