Forum / Beauty

Zu große Brüste

Letzte Nachricht: 21. Juli um 10:55
19.07.21 um 15:32

Hallo, mein Name ist Heike und ich habe ein wirklich großes Problem. Ich bin erst 16 Jahre alt und habe eine viel zu große Oberweite. Ich leide unter den ständigen Blicken und Kommentaren sehr. Kein Tag vergeht ohne blöde Sprüche. Ich versuche mich schon vorteilhaft zu kleiden, was aber kaum noch möglich ist. Wer hat hier ein ähnliches Problem? 

Mehr lesen

20.07.21 um 7:46

Ignoriere die blöden Kommentare, auch wenn es dir schwer fällt. Viele sind einfach nur neidisch und wissen es nicht besser auszudrücken. Solange keine gesundheitlichen Schäden durch deine Oberweite auftreten sei stolz auf das was dir gegeben ist. Sei du selbst und kleide dich nicht, wegen dummer Sprüche, anders als du eigentlich möchtest. Du bist erst 16 Jahre alt und mit dem zunehmenden Alter wirst du immer mehr schätzen was du hast.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.07.21 um 10:55


Das tut mir leid. Was mich daran ärgert ist, dass eigentlich nicht du ein Problem hast, sondern die, die dich mit ihren Blicken,  Kommentaren und blöden Sprüchen nerven. Blicke... na gut... da gibt es was zu sehen, aber dann ist auch wieder gut.

Gefällt mir