Forum / Beauty / Schönheit & Pflege

ZU GROß

26. Februar 2013 um 17:15 Letzte Antwort: 9. Januar 2015 um 17:04

W,14,1.70m und 52kg???bin vieeeel zu groß..?ich fühle mich sowerde ich noch viel wachsen???was kann ich dagegen tun??(mutter:1.73m und vater:1.83)

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 11:38

Find ich nicht
Also mit 1,70 bist du find ich guter durchschnitt auch mit 14.
Ich bin 15 und 1,86 :p
Und die meisten Mädchen die ich kenne sind so 1,70 - 1,80 und sind sehr zufrieden damit.

LG Eileen

Gefällt mir

3. März 2013 um 12:22

Durchschnitt
Hey, mit 1,70 liegst du ttoal im Durchshcnitt, bist also nicht groß ! Und wenn deine Mama 1,73 ist kannst du dich danach gut orientieren, du wirst vermutlich nicht mehr so viel wachsen, klar könnte noch ein Schub kommen, augrund der Größen deiner Eltern würd ich aber mal behaupten, dass da nicht mehr soo viel kommt.

Gefällt mir

3. März 2013 um 23:31

Gute größe
hei,
ich bin selbst 17 und gute 180. ich war schon mit 14 fast so groß wie jetzt. meine cousinen sind 14 (schon so 176) und 13 (auch so 177) also ich denke, dass du wahrscheinlich nicht mehr sonderlich viel wachsen wirst.
und ein bisschen größer als der durchschnitt zu sein ist eigentlich etwas schönes, denn es hat einige vorteile
lass dir zeit, dich daran zu gewöhnen.
LG Kathi

Gefällt mir

9. März 2013 um 13:09

Ist schön
Ist überhaupt nicht schlimm im Gegenteil. Ich (m) bin selber recht gross (1.85m) und möchte nicht eine allzukleine Freundin. Ebenfalls habe ich drei gute Kumpels die über 1.9m sind, die sind auch froh wenn sie nicht knien müssen um Frau zu küssen.

Auch denke ich, dass du nicht mehr so viel wachsen wirst. Bei den Mädchen hört das viel früher auf als bei den Jungs. Ich denke du wirst max. 1.75m und das ist gut!

Gefällt mir

29. März 2013 um 9:47

Ist gut
Ich find die Größe eigentlich ziemlich gut. War mit 14 1,72m und fand mich eher zu klein, bin aber da auch ausgewachsen gewesen.

Gefällt mir

11. Mai 2013 um 19:53

Mach dich nicht verrückt.
Du bist überhaupt nicht viel zu groß. Ich war mit 14 schon um die 1.76m. Heute bin ich ausgewachsen und habe eine Größe von 1.79m.
Gegen dein Größe kannst du nichts machen.
Wenn es dir so unangenehm sein sollte mit deiner Größe kannst du ja einen Buckel machen, da wirkst du etwas kleiner aber ich glaube kaum, dass dir das gefallen wird und so rum laufen möchtest.

.....und schau mal, die ganzen Laufstegmodels sind auch nicht klein im Gegenteil

Gefällt mir

9. Januar 2015 um 17:04

Ich..
als 2 Meter großer Kerl, kann dir nur sagen, ich finde es immer schön wenn ich ein Mädchen sehe, dass über 1,75 Groß ist. Es gibt so viele Große Jungs auf der Welt und so viele ganz kleine Mädels, da bist du mit deinen 1,70 Metern + dass was vllt noch kommt ein absoluter Traum eines jeden großgewachsenen Jungen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers