Home / Forum / Beauty / Zu gross aufgesritzte lippen ;-(

Zu gross aufgesritzte lippen ;-(

19. Mai 2010 um 19:10

hey leute ,ich hab ein kleines problemchen
ich hab mir jetzt zum 2mal meine lippen aufspritzen lassen (mit hyaluronsäure) ..beim ersten mal war es sehr natürlich,keiner hats gesehen und ich war super zufrieden!diesmal ist es mir leider etwas zu unnatürlich geworden!ich dachte erst das es die schwellung sei aber es ist jetzt schon 2wochen her!gibt es irgendein trick die hyaluronsäure schneller vom körper abbauen zu lassen,oder irgendwas?ist zwar ne blöde frage aber ich fühl mich echt unwohl..weiss jemand was!?lg

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 20:35

Hallo melody,
ich glaube mal etwas von Massieren gehört zu haben, aber bevor du da etwas noch schlimmer machst, als es ist: Arzt fragen. Dafür ist er da, dafür wird er bezahlt. =)


Alles Gute
Toshi

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 22:31

Schneller kleinere Lippen...


Hallo,

schneller kleinere Lippen bekommst Du nach einer zu reichlichen Hyaluronsäurebehandlung mit Hyaluronidase,
enem Enzyn, das Hyaluronsäure auflöst.

Leider greift diese Substanz auch die Hyaluronsäure Deiner Haut an, so dass Dein Arzt sehr vorsichtig mit dem Zeug umgehen sollte, ehe Du zwar wiederkleinere, aber ganz schnell ziemlich alte Lippen bekommst..(schreck...)

Ein weiterer Weg Hyaluronsäure abzubauen, ist fleißig äußerst penetrant Sport zu treiben, denn dann verstoffwechselt Dein Körper die Hyaluronsäure superfix.

Das fällt mir so zum Thema ein. -
Ansonsten bleibt nur abwarten.

Liebe Grüße,
Glamourella, bzw. Gina38 bei bricom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 23:24

Regelmässiges massieren..
und kneten hilft, hat mir mal ein plastischer Chirurg gesagt. Nimm die Lippe zwischen 2 Finger und knete sie richtig und danach noch mit Honig massieren. Das wirkt und pflegt noch zusätzlich die Lippen.Was wurde Dir denn wo gespritzt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 23:30

Ich habe mir auch die Lippen aufspritzen lassen..
und dann hab ich meinen PC gefragt, ob es stimmen würde, dass es gut wäre, wenn man die Lippen knetet und massiert und er meinte nur: Wenn sie möchten, dass sich die Hyaluronsäure schnell wieder abbaut, dann machen sie das. Wenn sie aber länger was davon haben möchten, dann machen die das besser nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 23:33
In Antwort auf duci_12126676

Schneller kleinere Lippen...


Hallo,

schneller kleinere Lippen bekommst Du nach einer zu reichlichen Hyaluronsäurebehandlung mit Hyaluronidase,
enem Enzyn, das Hyaluronsäure auflöst.

Leider greift diese Substanz auch die Hyaluronsäure Deiner Haut an, so dass Dein Arzt sehr vorsichtig mit dem Zeug umgehen sollte, ehe Du zwar wiederkleinere, aber ganz schnell ziemlich alte Lippen bekommst..(schreck...)

Ein weiterer Weg Hyaluronsäure abzubauen, ist fleißig äußerst penetrant Sport zu treiben, denn dann verstoffwechselt Dein Körper die Hyaluronsäure superfix.

Das fällt mir so zum Thema ein. -
Ansonsten bleibt nur abwarten.

Liebe Grüße,
Glamourella, bzw. Gina38 bei bricom

Warum löst denn Sport
die Hyaluronsäure auf? Hat doch mit den Lippen nicht sonderlich viel zu tun, wenn ich z.b jogge. Ich gehe z.b jeden Tag ins Fitness Studio aber bei mir baut sich das trotzdem nicht ab.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 23:36
In Antwort auf urlauberin3

Warum löst denn Sport
die Hyaluronsäure auf? Hat doch mit den Lippen nicht sonderlich viel zu tun, wenn ich z.b jogge. Ich gehe z.b jeden Tag ins Fitness Studio aber bei mir baut sich das trotzdem nicht ab.

Melody,
in welchen Abständen hast Du Dir das Zeug denn spritzen lassen? Würde mich mal interessieren, wie lange das bei Dir gehalten hat. Nur in die Lippen gespritzt? Ich bin froh, dass es sich bei mir nicht so schnell abbaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 9:41

Wenn ich Ohoven heißen würde...
... würde ich mir einfach blonde Strähnchen reinfärben und dann sagen, die Lippen wirken nur wegen der neuen Haarfarbe so voll, eigentlich ist da ja gar nix dran gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 13:08

"Zu gross aufgesritzte lippen ;-("
Mich würde interessieren, wo du das hast machen lassen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 11:17
In Antwort auf urlauberin3

Warum löst denn Sport
die Hyaluronsäure auf? Hat doch mit den Lippen nicht sonderlich viel zu tun, wenn ich z.b jogge. Ich gehe z.b jeden Tag ins Fitness Studio aber bei mir baut sich das trotzdem nicht ab.

Darum kann Sport Hyaluronsäure abbauen
Liebe Urlauberin3,

Du Glückliche, das sich bei Dir die Hyaluronsäure nicht abbaut, obwohl Du jeden Tag ins Fitness Studio gehst.
Seufz.. ich wünsche bei mir wäre es auch so.

Denn bei mir ist das leider anders: Je mehr Sport ich treibe, desto mehr und schneller verstoffwechsele ich die Hyaluronsäure.

Habe mich mal beim Arzt erkundigt, warum das bei mir so ist, und er meinte das die Mehrbelastung von Bändern, Sehnen, Gelenken und Muskulatur die Hyaluronsäure zwecks Reparaturarbeiten im Körper verstoffwechselt.

Weil Hyaluronsäure solche Reparaturarbeiten des Körpers unterstützt, wird z.B. auch recht jungen Sportlern Hyaluronsäure gespritzt, damit Ihr Körper sich besser regeneriert.

Tja und das sind so meine Erfahrungen und Infos zum Thema Sport und Hyaluronsäureabbau

Liebe Grüße,
Glamourella, bzw. Gina38 bei bricom




1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 19:12
In Antwort auf urlauberin3

Melody,
in welchen Abständen hast Du Dir das Zeug denn spritzen lassen? Würde mich mal interessieren, wie lange das bei Dir gehalten hat. Nur in die Lippen gespritzt? Ich bin froh, dass es sich bei mir nicht so schnell abbaut.

Ziemlich oft
Zu manchen Zeiten vor meiner Eigenfettbehandlung habe ich recht häufig Hyaluronsäure nachspritzen lassen.
Ca. alle 6 Wochen in Form von Mesotherapie im ganzen Gesicht, manchmal auch alle 4 Wochen.

Nasolabialfalten habe ich ca alle 3 - 4 Monate nachbehandeln lassen, die Lippen ca. alle 6 - 9 Monate.

Die Wangen ca. alle 6 Monate.

Ich muss allerdings sagen, das dieser schnelle Abbau sich vor allen Dingen zeigt, seid ich vor ein paar Jahren die 40ig überschritten habe.

Denn als ich ca. knapp mitte 30 war, und meine ersten Hyaluronsäure-erfahrungen hatte, hielt das Material noch länger..

Fazit: Je älter man ist, und wenn man dann noch viel Sport treibt, desto schneller baut sich die Hyaluronsäure ab.

Liebe Grüße,
Glamourella, bzw Gina38 bei bricom.

Liebe Grüße,
Glamour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 9:56
In Antwort auf urlauberin3

Melody,
in welchen Abständen hast Du Dir das Zeug denn spritzen lassen? Würde mich mal interessieren, wie lange das bei Dir gehalten hat. Nur in die Lippen gespritzt? Ich bin froh, dass es sich bei mir nicht so schnell abbaut.

!!!
hallo urlauberin..ich hatte mir die lippen das erste mal im januar aufspritzen lassen,da ist es auch sehr gut geworden,da ich aber wollte das es länger hält habe ich am 1mai nochmal spritzen lassen..ja und jetzt hab ich den salat

ich hab ein richtigen entenschnabel!!!!!

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 9:59
In Antwort auf annika878

"Zu gross aufgesritzte lippen ;-("
Mich würde interessieren, wo du das hast machen lassen!


in berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 9:28
In Antwort auf duci_12126676

Schneller kleinere Lippen...


Hallo,

schneller kleinere Lippen bekommst Du nach einer zu reichlichen Hyaluronsäurebehandlung mit Hyaluronidase,
enem Enzyn, das Hyaluronsäure auflöst.

Leider greift diese Substanz auch die Hyaluronsäure Deiner Haut an, so dass Dein Arzt sehr vorsichtig mit dem Zeug umgehen sollte, ehe Du zwar wiederkleinere, aber ganz schnell ziemlich alte Lippen bekommst..(schreck...)

Ein weiterer Weg Hyaluronsäure abzubauen, ist fleißig äußerst penetrant Sport zu treiben, denn dann verstoffwechselt Dein Körper die Hyaluronsäure superfix.

Das fällt mir so zum Thema ein. -
Ansonsten bleibt nur abwarten.

Liebe Grüße,
Glamourella, bzw. Gina38 bei bricom

Ebefalls
Hallo, ja ich habe mir auch jetzt gestern die lippen machen lassen und seh aus wie die ohofen...(oder wie die auch heißt)

dabei wollte ich es so gering wie möglich, AAAH hilfe

ich bin auch erst 21 und so dumm und naive wie ich bin hab ich dem arzt vertraut dabei habe ich so wunderschön natürlich elippen.... jetzt habe ich einen dummen fehler behangen und suhe überall im internet nach tips....kann mir jemand helfen we ich das am schnellsten wegbekomme?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 19:38

IST KLAR!
das man vom aufspritzten dicke lippen bekommst ist schon klar! ich würde lieber permanent make-up machen lassen um die lippen voller wirken zu lassen

tschüü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 16:47

Ich habe das gleiche Problem
Hallo Melody 1503, es ist ja jetzt bei dir schon fast zwei Jahre her... Wie schauts denn mittlerweile aus? Hat sich das wieder komplett abgebaut? Habe mir vor kurzem zum ersten Mal Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin vollkommen unglücklich. Ich kapsel mich von außen ab, gehe also kaum noch raus und leide extrem unter dem Ergebnis. Das ist jetzt circa drei Wochen her, dass ich das hab machen lassen und ich sehe keine Veränderung, obwohl ich massiere. Ich weiß nicht wie lange das insgesamt halten wird, vor allem da es das ersten Mal ist und ich habe Angst, dass das dauerhaft so bleibt. Brauch ein paar Erfahrungen. Lg Cherry Mania

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 17:54
In Antwort auf petra_12446144

Ich habe das gleiche Problem
Hallo Melody 1503, es ist ja jetzt bei dir schon fast zwei Jahre her... Wie schauts denn mittlerweile aus? Hat sich das wieder komplett abgebaut? Habe mir vor kurzem zum ersten Mal Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin vollkommen unglücklich. Ich kapsel mich von außen ab, gehe also kaum noch raus und leide extrem unter dem Ergebnis. Das ist jetzt circa drei Wochen her, dass ich das hab machen lassen und ich sehe keine Veränderung, obwohl ich massiere. Ich weiß nicht wie lange das insgesamt halten wird, vor allem da es das ersten Mal ist und ich habe Angst, dass das dauerhaft so bleibt. Brauch ein paar Erfahrungen. Lg Cherry Mania

Lippen
hallo cherry mania,

ich habe jetzt auch das problem, ich traue mich seit gestern nicht mehr vor die türe, und geniere mich so, nicht nur vor den leuten, sondern auch vor mir selbst. dein beitrag ist ja schon älter, hat sie bei dir die hyaluronsäure abgebaut? und wie lange hats gedauert? und wie bist du damit umgegangen?
alles liebe, milie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 14:28
In Antwort auf petra_12446144

Ich habe das gleiche Problem
Hallo Melody 1503, es ist ja jetzt bei dir schon fast zwei Jahre her... Wie schauts denn mittlerweile aus? Hat sich das wieder komplett abgebaut? Habe mir vor kurzem zum ersten Mal Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin vollkommen unglücklich. Ich kapsel mich von außen ab, gehe also kaum noch raus und leide extrem unter dem Ergebnis. Das ist jetzt circa drei Wochen her, dass ich das hab machen lassen und ich sehe keine Veränderung, obwohl ich massiere. Ich weiß nicht wie lange das insgesamt halten wird, vor allem da es das ersten Mal ist und ich habe Angst, dass das dauerhaft so bleibt. Brauch ein paar Erfahrungen. Lg Cherry Mania

XD
Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen sorry, aber wie blöd muss man sein sowas machen zu lassen? Ich selbst habe auch keinen vollen Schmollmund, aber lieber schmink ihn mir mal voller oder lass Permanent-Make-up machen als das ich nachher aussehe wie ein Schlauchboot Leute, das ist doch bekannt wie man danach aussieht! Selbst die Stars, die wirklich die besten Ärzte haben können, sehen einfach nur peinlich aus!!! Lernt doch endlich mal draus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 0:56

Lippenunterspritzung--> guter Arzt in Stuttgart?Tuebingen?
Hallo ihre lieben Frauen,

kann mir jemand einen guten Arzt in Stuttgart oder Tübingen und Umgebung empfehlen der die Lippen schön aufspritzt?

Wäre euch so dankbar für gute Tips!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 8:44

Lippen
Es gibt ein Mittel dagegen. Meines Wissens nennt es sich Hylase. Jedoch kann es passieren, dass sich eigene Hyaluronsäure mit auflöstt. Ich würde abwarten, bis sich die Hyaluronsäure von selbst abbaut. In Netz findest du genug Informationen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 23:03

Zu gross aufgespritzte Lippen
Hallo,
Bin Heilpraktikerin und mache das bei meinen Patienten
sehr oft und achte auch immer auf Natuerlichkeit der Form.
Wenn es zuviel Hyaluronsaeure ist, kann man Hylase spritzen, die loest dann die HS auf. Das geht dann nur beim
Arzt. Wenn es nicht zu schlimm ist, wuerde ich es lassen,
denn es baut sich ja sowieso langsam wieder ab.
Wieviel ml hast Du denn in die Lippen bekommen?
Ich sage meinen Pat. Immer, dass das Ergebnis de Behandlung nach 3 Wochen sichtbar ist. Vielleicht sind die Lippen nun doch etwas diskreter?
Freundlichst
Dorimari33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Früh graue Haare
Von: lamech_12570998
neu
29. Mai 2013 um 16:01
Volumen, Volumen, Volumen
Von: orsina_11985754
neu
29. Mai 2013 um 14:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen