Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Zu glatte, schwere haare!!!was tun!

Zu glatte, schwere haare!!!was tun!

15. Oktober 2004 um 13:13 Letzte Antwort: 16. Oktober 2004 um 0:17

mein problem ist, je länger die haare werden, umso schwerer werden sie und um so flacher/platter!!!
ich hätte so gerne eine leichte welle, doch alle friseure wollen mir dann ne dauerwelle verkaufen.
das hatt ich mal als ich jünger war und sieht so scheisse aus...tschuldige den ausdruck!!!
papilotten hab ich auch schon probiert, aber die bleiben noch immer flach!!!
dann hab ich mir die mal eingedreht mit diesen lockenwicklern, doch das dauert immer so lange und ist am ende des abends auch wieder raus!!!

hab morgends auch keine zeit meine haare zu machen....

gibt es sowas in "dauerwellen" form..eben nur für die leichte welle....oder was für tips habt kennt ihr noch???

besten dank...
gruss noni

Mehr lesen

15. Oktober 2004 um 14:08

Alexander Tetzlaff
Da hilft nur Haare schneiden.

Gruß
Der Onkel

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 14:43

Och nö
denk ich nicht!da gibts andere möglichkeiten

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 14:45

----
scheinst ja ein ganz schlauer zu sein *grins*

Gefällt mir
16. Oktober 2004 um 0:17

Schnitt
und zwar grosszügeige stufen gefedert. lass dich beraten, es gibt echt fetzige stufenschnitte, die voll modern sind.

Gefällt mir