Home / Forum / Beauty / Zu dünne Lippen....

Zu dünne Lippen....

11. November 2005 um 18:10 Letzte Antwort: 15. November 2005 um 21:46

Hallo. ich habe da ein problem: und zwar sind meine lippen zu dünn. angeblich sollen massagen helfen aber ich weiss ja nicht.... kann mir jemand ein paar tipps geben wie sie mehr volumen bekommen ? DANKE!! vlg beckmeck

Mehr lesen

12. November 2005 um 2:11

Lipgloss
benutzen, z.B. von HR oder dior. die finde ich gut. immer helle farben benutzen denn dunkel lässt noch dünner und kleiner erscheinen. Ansonsten gibt es leider nichts was man noch machen könnte außer aufspritzen lassen. Es gibt ja auch lippencremes für mehr volumen, sind aber teuer. Habe das von HR und es hat immernoch nicht geholfen, naja mal sehn vielleicht tut sich da ja noch was

Gefällt mir
12. November 2005 um 16:09
In Antwort auf noella_12118305

Lipgloss
benutzen, z.B. von HR oder dior. die finde ich gut. immer helle farben benutzen denn dunkel lässt noch dünner und kleiner erscheinen. Ansonsten gibt es leider nichts was man noch machen könnte außer aufspritzen lassen. Es gibt ja auch lippencremes für mehr volumen, sind aber teuer. Habe das von HR und es hat immernoch nicht geholfen, naja mal sehn vielleicht tut sich da ja noch was

Tja...
es ist schwierig, duenne Lippen groesser wirken zu lassen,aber Lippgloss hoert sich gut an, aber nur in die Mitte tupfen, so sehen die Lippen fuelliger aus oder die Lippen mit einem Stift umranden und die innere Flaeche mit einer helleren Farbe ausmalen, meine Cousine hat naemlich auch das Problem. Sie sagte auch, dass der Lipzoomer von HR sehr schlecht ist,war gar nicht zufrieden.
Es ist nur rausgeschmissenes Geld.

Gefällt mir
15. November 2005 um 21:46

So wirken ...
Deine Lippen größer:
Nimm einen Lipliner und male Deine Lippen ganz leicht über, aber nicht zu sehr dann mit Lippenstift Deiner Wahl ausmalen und Gloss drauf, damit wirken sie definitiv größer, gib bloß keinGeld für irgendwelche cremes aus, das ist wirklich nur rausgeschmissenes Geld.

Gefällt mir