Home / Forum / Beauty / Zu dunkle lippen!!!

Zu dunkle lippen!!!

31. Januar 2007 um 22:14

Hallo !
Also ich habe das Problem das ich ein eher heller Hauttyp mit Blonden haaren bin! Und ich finde meine zu roten lippen passen einfach nicht zu mir ! Ich habe schon probiert sie mit Abdeckstiften heller zu machen aber es hilft ja nciht besonders und haltet nicht lange! Kann mir jemand sagen was ich noch für methoden ausprobieren könnte um meine lippen heller zu bekommen???

Mehr lesen

2. Februar 2007 um 13:51

Probiers..
mit permanent make up ...man kann mit einer helleren Farbe drüberstechen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 13:59

Helle Grundierung
Versuch einfach helle Grundierung (Make- up) und dann einen hellen Gloss darüber aufzutragen, bevor Du an Permanent- Make- up denkst. L G pitti13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 1:19

Hmmm...
Benutz doch einen Lippenstift, der ein paar Nuancen heller ist als deine natürliche Lippenfarbe...

Kann es gar nicht glauben, das jemand seine Lippen zu rot finden kann *grübel* Aber ich weiss ja nicht wie du ausschaust^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest