Home / Forum / Beauty / Zu dunkle haare bleichen und neu färben

Zu dunkle haare bleichen und neu färben

23. Dezember 2015 um 16:08

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand seine erfahrungen berichten kann, da ich unsicher bin, was ich nun glauben soll, da jeder etwas anderes behauptet. Ich habe gestern meine haare gefärbt und die sind nun dunkelschwarz. Jetzt hab ich einen termin beim frisör arrangiert und der hat mir gesagt, dass er zuerst die haare bleichen muss und dann neu drüberfärben. Hat jemand erfahrungen damit? Weil ich nicht weiss ob dann die neue farbe hält, da die pigmente durch das bleichen ja rausgezogen werden..
Vielen dank

Mehr lesen

25. Dezember 2015 um 20:08

Süß ^^
Thihihi da musste ich ja echt ein bisschen schmunzeln ja die Pigmente werden heraus gezogen aber deswegen nimmt dein ja Haar ja nicht nie wieder Farbe an ^^
Erstmal würde ich dir empfehlen den Friseur zu wechseln... Kein guter Frisuer würde sagen "Sry so geht das nicht geh erst nach Hause und BLONDIERE dir die Haare selber!" ... Grob genommen ist es schon fast gefährlich sich die Haare selber zu blondieren wenn du echt gar keinen Plan hast o: ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht bzw. wie oft du das schon gemacht hast...
Also bei mir persönlich war es immer so das ich mir alles selber gefärbt habe genauso auch von Schwarz auf Blond blondiert... Aus Erfahrung kann ich sagen es ist total dumm und macht die Haare unnötigerweise kaputt... Gerade weil du meist mehrere Packungen brauchst wenn du vorher die Farbe nicht entziehst o:
Also falls du die Farbe nicht erst verwaschen willst bis man sie relativ gut blondieren kannst ... Entziehe die Farbe mit dem Drogerie Produkt ! Stink zwar wie sonst was aber es bringt schon Unmengen und trocknet das Haar NUR aus ! ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 14:06

Ola plex
Habe es selbst noch nicht probiert, aber es ist in aller Munde. Wird beim Frisör der Blondierung beigemischt und repariert defektes Haar ohne neu zu schädigen . Kenne 2 Frauen, die es schon ausprobiert haben und sie sahen toll aus mit glänzenden Haaren. Nach der Färbung kommt wohl nochmal 10 Minuten etwas aufs Haar. Kostet Aber wohl ca. 60 Euro mehr mit Ola plex . Erkundige Dich doch mal, welcher Friseur es anbietet und ob es bei Dir funktionieren würde. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen