Home / Forum / Beauty / Zu doof für Lippenstift?

Zu doof für Lippenstift?

16. Dezember 2016 um 17:56

Hey Mädels,

also langsam krieg ich die Krise...zurzeit gibt es SO abartig geile Lippenstifte auf dem Markt, aber ich bin einfach zu doof, um Lippenstift so aufzutragen, damit es nach etwas aussieht.

Liegt größtenteils irgendwie daran, dass ich meine Lippenkonturen nicht richtig "finde" und/oder dass es am Ende einfach too much aussieht, da ich vom Typ eigentlich recht natürlich bin.

SOS! Vielleicht gib es ja noch jemanden da draußen, der mal so am strugglen war wie ich jetzt

Mehr lesen

16. Dezember 2016 um 20:47

Ach, es gibt doch unglaublich viele youtube Tutorials heut zu Tage mit Tipps und Tricks, welche Farben zusammen passen und wie du sie aufträgst... hast du da mal nachgeschaut? Ansonsten kannst du mal zu douglas oder Müller rein gehen und dich beraten lassen. Hab ich auch mal gemacht! Die probieren dann kostenlos verschiedene Farben an dir aus... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwei kleine Tattoos - aber wohin?
Von: galaxybanana
neu
16. Dezember 2016 um 18:02
Lavaerde zum Haarewaschen- bin ich ungeeignet?
Von: caramelli33
neu
16. Dezember 2016 um 17:29
Diskussionen dieses Nutzers
Gesicht "schält" sich - was tun?
Von: galaxybanana
neu
1. April 2017 um 9:54
Zwei kleine Tattoos - aber wohin?
Von: galaxybanana
neu
16. Dezember 2016 um 18:02
Alle paar Wochen fallen mir massig Haare aus
Von: galaxybanana
neu
29. Oktober 2016 um 16:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest