Home / Forum / Beauty / Schönheit & Pflege / Zu dicke schenkel,zu dicker po..

Zu dicke schenkel,zu dicker po..

23. Februar 2009 um 19:54 Letzte Antwort: 24. Februar 2009 um 14:13

hallo,
ich bin 13 (45,5kg, 159cm) und ich habe einen eher ziehrlicheren körperbau....aber dennoch habe ich einen schenkelumfang von 53cm...ich weiß nicht ob das normal ist, aber wenn ich im sommer baden gehe, reiben sie immer aneinander, und dann bekomme ich manchmal stellen. mein po hat den durchmesser von 89cm. ist das normal? manche jungs schreien mir hinterher dass ich ja einen total fetten hintern hätte , und ich kann aber nix dagegen tun...hat jemand einen rat? ist der körperbau normal?


ich sage schonmal im vorraus danke

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 14:13


nein, du hast sicher keinen fetten arsch!! du hast ne gute figur!
89cm ist bei deiner größe schön, wirklich!
die maße hatte ich nämlich auch mal so ungefähr ^^ allerdings um den po 85cm .. und niemand fand den zu fett!!

schenkelumfang weiß ich nicht, aber ich denke, das passt auch!
und das reiben hat denke ich nichts mit 'dicken oberschenkeln' zu tun! denke mal das liegt an anderen dingen. vllt an der hitze oder so ....

und auf die jungs würde ich nichts geben!! die sagen viel, um ein mädchen zu verletzten
wer weiß, vllt will ja auch nur der eine oder andere auf sich aufmerksam machen??

gruß

Gefällt mir