Home / Forum / Beauty / Zu dick im gesicht

Zu dick im gesicht

19. Juli 2010 um 16:20

ich weiss das die frage hier nicht wirklich rein passt
deshalb hoff ich einfach mal das hier zufällig jemand is der nen tipp hat...

ich bin ziehmlich mollig im gesicht...
und da ich sowiso schon ein sehr rundes gesicht habe ist speck im gesicht noch viel unschöner...
doch was kann icht tun?
ich kann ja schlisslich keine situps im gesicht machen xD
aber i-was muss man machen können i-welche bewegeungen...
aber welche ?
kaugumi kauen hab ich schon viel gemacht und mein kaumuskel is mehr alss nur ausgebregt xD
ich will sehr gerne fett an der stürn und wenns geht auch am hals und wengen verlieren...

ich hab schon gelesen das man beim abnehmen immer am gesicht zuerst abnimmt
aber soviel hab ich an mir nichtmehr abzunehmen..
es is eig nur das gesicht was so mollig ist...
und mit meinen zusätzlich kleinem mund und kleinen augen ...
sieht dieses rundliche speckige gesicht einfach komisch aus...

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 17:51

Probiers mal
mit ein bisschen makeup.
ein bisschen dunkleres mattes makeup.
form einen kussmund und schattier den bereich unter deinen backenknochen. hilft aber fett an der stirn und dem halsabnehem weiß ich nich.
probier dich einfach bisschen mit makeup methoden aus.
passt deine frisur zu deinem runden gesicht?
hoffe hilft auch ein bisschen , auch wenns deine frage nich zu 100 % beantwortet
lg nana

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 9:39
In Antwort auf nanadunce

Probiers mal
mit ein bisschen makeup.
ein bisschen dunkleres mattes makeup.
form einen kussmund und schattier den bereich unter deinen backenknochen. hilft aber fett an der stirn und dem halsabnehem weiß ich nich.
probier dich einfach bisschen mit makeup methoden aus.
passt deine frisur zu deinem runden gesicht?
hoffe hilft auch ein bisschen , auch wenns deine frage nich zu 100 % beantwortet
lg nana

Die haare passen xD
ich hab mich mit meinen haare profesionel beraten lassen und ich find es sieht richtig gut aus ^^

ich hab das schon einige male mit dem schmincken gemacht...
doch ich finde aufgrund der rundung passt es einfach nicht...
thx für deine antwort

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 13:25

Immer schmincke xD
ich will ne sportübung xD

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 20:46

Aber ich finde wirklich
dass du ein sehr hübsches gesicht hat, des weder zu rund noch zu dick ist.
hast ein sehr süßes und gut proportioniertes gesicht, also mach dir da keine sorgen
lg alana

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 19:28

Kenne ich....
Ich habe genau dieses Problem auch: Grosses und sehr rundes Gesicht und kleine Augen,Nase & Mund.
Mit Haaren & Make-up kannst du eigentlich wenig falsch machen.

Eine kleine Übung kenne ich diese ist allerdings eher zum Doppelkinn wegbekommen: Schnalzen ! Am besten noch das Gesicht in komische Posen verziehen.
Einfache Methode Dauert allerdings relativ lange bis man es wirklich sieht.

LG Lisa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Haartyp bestimmen?
Von: marianna7897
neu
22. Juli 2010 um 16:36
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen