Home / Forum / Beauty / Zu blond geworden!

Zu blond geworden!

6. Februar 2004 um 12:10

hallo ihr!
meine haare sind zur zeit das reinste chaos! war vor einer woche beim friseur und als ich sagte "bitte nachschneiden" machte diese blöde kuh mir einen völlig neuen schnitt, total schlimm sieht das jetzt aus. war so stolz auf meine langen haare und jetz gehn sie nicht mal mehr bis zur schulter*heul*. war echt schlimm für mich.
jetzt wollte ich mir meine haare wieder etwas heller colorieren, allerdings ist da etwas fehl geschlagen und sie sind jetzt richtig blond, für mich etwas zu blond! kennt jemand ein mittelchen oder einen tipp das das blond etwas rausgeht oder wie ich sie nen tick dünkler krieg?
viele dank für eure hilfe!

Mehr lesen

6. Februar 2004 um 13:19

7/3
Meine Freundin färbt mir dann den Farbtyp 7/3. Das ist ein helles braun. Und wenn sie zu gold werden nimmt sie 11/3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2004 um 14:36
In Antwort auf kaylee_12539960

7/3
Meine Freundin färbt mir dann den Farbtyp 7/3. Das ist ein helles braun. Und wenn sie zu gold werden nimmt sie 11/3.

Woher...
kriegt man denn die farben?
das sind doch friseurfarben oder?
kann man sich die auch so kaufen oder steht das bei den kaufbaren colorationen drauf welche farbe das ist?
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest