Anzeige

Forum / Beauty

Zu blasse Haut - Was soll ich tun?

Letzte Nachricht: 19. April 2008 um 10:20
M
meera_12103557
17.04.08 um 15:43

Hallo,

Solarium ist für mich TABU, denn
1. Werde ich damit sehhhhr sehr langsam braun und gelblich
2. Ich bekomme davon Falten

Jetzt steh ich so blöd mit der blassen Haut da. Eigentlich liebe ich weiße Haut, aber meine Haut sieht krankhaft aus. Ich mach Make-Up drauf, aber meine Haut sieht trotzdem blass aus. Auch Rouge hilft mir nicht.

Benutze das Make-Up Cashmere von Jade glaube ich - Warm Sand heißt die Farbe und halt rote Rouge.

Was soll ich nur tun? Selbstbräuner? Oder Make-Up ändern?

Mehr lesen

A
an0N_1189879399z
18.04.08 um 11:13

Das geht wohl vielen so,
von selbstbräuner kann ich nur abraten. damit wirst du nur noch gelblicher aussehen und meistens bekommt man es selber auch nicht ohne streifen hin (spreche da aus eigener erfahrung).
am besten gehst du mal zu einer kosmetikerin und lässt dich beraten welcher make-up ton zu deiner haut passt und wie du sie am besten pflegst damit sie gesünder aussieht.
Vielleicht kannst du auch mal über deine ernährung nachdenken - die spieelt sich auch im aussehen wieder

Gefällt mir

R
romey_11865414
18.04.08 um 21:48

Hallo,
ein Grund für blasse Haut ist Eisenmangel. Ist bei mir nämlich der Fall.

Ich habe für das Gesicht einen Selbstbräuner von Hildegard Braukmann (Douglas) benutze den aber nicht oft. Außerdem habe ich ein Bronzing Powder von The Body Shop welches mir ein wenig Bräune ins Gesicht zaubert. Am Donnerstag war ich in der Parfümerie und ließ mich beraten welches Rouge zu mir passen würde.
Viele Parfümerien bieten eine kostenlose Beratung/ kostenloses Schminken an, daß wär mein Tip an Dich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
qing_12764063
18.04.08 um 22:02

Vielleicht
wäre ein Sonnenpuder was für dich. Der zaubert eine leichte Bräune, wirkt nicht aufgesetzt wie es bei den Meisten Make Ups ist und hat einen schönen Ton! Gibts z.B von Artdeco bei Douglas für ca 15 EUR.

Gefällt mir

Anzeige
J
jazmin_11844969
19.04.08 um 10:20

Karotten
Hallo,kannst es ja mal mit Kraotten probieren oder mit Karottensaft.Vielleicht bekommst du davon eine gesündere Hautfarbe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige