Home / Forum / Beauty / Zu bebe ~> weiss, doofe frage

Zu bebe ~> weiss, doofe frage

11. August 2007 um 16:09

ich wollt mal fragen ab wann man zu alt für bebe ist! ich weiss is, ne doofe frage, aber ich benutz es schon lange und meine mutter seit neustem auch, obwohl sie schon 45 ist! ist das nicht zu alt?

Mehr lesen

12. August 2007 um 0:01

Nööö
also ich find das bebe auch was für erwachsene ist. ich benutze, diese bebe zartpflege crme^^ und meine freunde auch. bebe ist nicht nur was für babies oder kinder

öhhm ich benutze soger ne bodylotion von penaten

Gefällt mir

12. August 2007 um 1:42

^^
meine oma benutzt auch bebe ich denk mal das ist für alle altersklassen

Gefällt mir

14. August 2007 um 15:45

Ja
und was kann denn passieren, wenn man über 25 noch bebe verwendet? werd ich dann sterben lol? kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann schädlich sein soll, also ich glaub dir deinen quatsch nicht. sry . du kennst doch bestimmt dove für ältere frauen, wenn man das benutzen würde, wenn man noch ein baby oder noch sehr jung ist - da könnte ich mir vorstellen, dass es schädlich sein könnte. aber doch nicht bei bebe, penaten und co.

Gefällt mir

14. August 2007 um 16:09

Hi
ich denke nicht dass es für solche produkte eine altersbeschränkung gibt. ich würde mal sagen, wenn diese creme zum hauttyp passt, ist es ok wenn sie deine mutter auch verwendet. natürlich gibt es cremes , die zb. ab 30jahre empfohlen wird (zb. anti-falten effekt). aber wie gesagt, ich kenne auch einige, die, da sie noch nie hautprobleme hatten, schon ewig di gleiche creme verwenden. also wie gesagt, ich denke, dass auch deine mutter diese creme verwenden kann, wenn sie ihr gut tut

Gefällt mir

17. August 2007 um 0:52

Naja...
also ich benutze auch bebe allerdings die "bebe young care" serie ich denke dafür ist sie schon zu alt da älter haut ander pflege benötigt aber wenn es ihr hilft und sie damit zufrieden ist dürfte das kein problem sein aber ich würde eher was von NIVEA nehmen da gibt was für alle ob jung oder älter !!!

Gefällt mir

17. August 2007 um 11:21

Richtig
eine junge haut braucht eine andere Pflege wie eine "ältere" . Auch ist hierbei der Hautyp zu berücksichtigen.
Zum Thema schädlich.
Ich denke viele meinen mit Baby- und Kinderpflegeprodukten besonders milde Produkte zu nutzen. Leider sind da viele auf dem Holzweg, denn auch bei vielen dieser Produkte sind bedenklichen Inhaltststoffen enthalten und sie sind nicht besser.

LG

Gefällt mir

17. August 2007 um 12:43

Ja, aber...
keine anti-falten-creme der welt kann falten reduzeren, das sieht nur macnhmal so aus, weil das eig nur feuchtigkeitscremes sind mehr nich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen