Anzeige

Forum / Beauty

Zornesfalte- wer kennt diese Produkte? Helfen sie?

Letzte Nachricht: 26. Mai 2016 um 10:27
J
joetta_11937007
05.10.09 um 11:33

Hallo meine Lieben,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Anti-Falten-Pflege, besonders für meine nicht wirklich schicke Zornesfalte
Mir ist klar, dass sich diese Falte nicht einfach wegzaubern läast, aber es wäre schon mal klasse wenn man den Prozess aufhalten könnte bzw. die Falte etwas mildern könnte.
Wer hat welche Erfahrungen gemacht? Kennt jemand ein wirksames Produkt? Wer kennt Lipoacid Intensive, LR Racine, Bio-Tox-Lift? Die genannten Produkte sind zwar nicht besonders preiswert, aber wenns helfen sollte...

Freue mich über alle Antworten und Tipps! Danke!

Mehr lesen

I
injs_11882547
05.10.09 um 18:58

Zornesfalte
Habe früher immer die Schale von einer Gurke abgeschält und die Stückchen über die Zornesfalte gelegt.
sog Gurkenindianer gespiel mit meiner Tochter.
Die Gurke trocknet zwar nach einiger Zeit, aber man merkt wenn man die Mimikfalte macht.
Heute bein ich schon älter und benutze für diese Falten Kosmetikprodukte, die jedoch etwas teurer sind.
Gibt es über Network marketing.
Schönen Gruss

Gefällt mir

N
nuala_12499543
06.10.09 um 13:14

Keine Crème der Welt bringt Falten weg
falls doch bitte den Namen nennen

An crèmes glaub ich längst nicht mehr. Ev. bei Trockenheitsfältchen oder wenn man seine Haut vernachlässigt hat, dann kann so ein Schub Crème was bringen, aber nicht bei Mimikfalten, die sich irgendwann mal eingraben.
Bei der Zornesfalte helfen nur!!!! das berühmte Botox und die ständige Wiederholung davon.

Aber auch nur, wenn die Falte nicht irre stark und eingegraben ist. Zudem geht sie nicht bis zu den Brauen runter weg, weil man so weit unten nicht spritzen kann, weil dann das Lid hängen würde.
So oder so, die Mär von den 6 Monaten bis 9 Monaten, solange soll Botox wirken, ist Quatsch. JEDE die ich kenne, müsste nach 3 Monaten nachspritzen, weil nach 2-3 Monaten die Wirkung schon spür- und sichtbar nachlässt.
Ich hab das alles schon mit meiner Kosmetikerin besprochen und mit den Kosmetikerinnen, die ich bei Wellnessurlaub treffe. Die sagen alle das Gleiche.
Crème bei Mimikfalten no way. Botox in der Stirn ja. Aber nur auf Zeit.
(einige sind dagegen, wegen der brutalen Tierversuche, die nötig sind, um das Zeugs herzustellen)

Gefällt mir

M
marit_12463988
09.10.09 um 11:40

Meine Freundin ist Kosmetikerin
und probiert (fast) alles aus, was auf den Markt kommt. Nicht alles, weil da wäre sie rund um die Uhr dran.
Die meisten Sachen, egal ob Crèmes oder irgendwelche Straffungsapparate halten NIE das was sie versprechen. Das meiste ist nur Werbungsquatsch (schöne Frauen machen Werbung für etwas, was die "normalen" Frauen dann glauben, es wirkt)
Nein, tut es nicht.
Meine Freundin hat gesagt: "wenn all diese Crèmen das hielten, was sie versprechen, dann wäre sie heute Millionärin.
Wenn es eine Crème gäbe, die Falten wegzaubert oder nur schon stark vermindert, würde keine Frau ab 40 ein Fältchen im Gesicht haben. (ausser die, die das bewusst wollen, weil sie zeigen wollen, dass sie gelebt haben)

Kurz: Sie hat bis heute KEINE Crème gefunden, die Falten wegmacht. Das gibt es einfach nicht. Aber nachdem sie ständig danach gefragt wird, pobiert sie es aus. (Berufsweiterbildung)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291178999z
09.10.09 um 15:30
In Antwort auf injs_11882547

Zornesfalte
Habe früher immer die Schale von einer Gurke abgeschält und die Stückchen über die Zornesfalte gelegt.
sog Gurkenindianer gespiel mit meiner Tochter.
Die Gurke trocknet zwar nach einiger Zeit, aber man merkt wenn man die Mimikfalte macht.
Heute bein ich schon älter und benutze für diese Falten Kosmetikprodukte, die jedoch etwas teurer sind.
Gibt es über Network marketing.
Schönen Gruss

Ich hab
Zornesfalte, Stirnfalten und Augensäcke. Krieg ich die alle noch mit Gurkenscheiben weg? Bin erst 65.

Gefällt mir

I
injs_11882547
11.10.09 um 18:02
In Antwort auf an0N_1291178999z

Ich hab
Zornesfalte, Stirnfalten und Augensäcke. Krieg ich die alle noch mit Gurkenscheiben weg? Bin erst 65.

Falten
na ja, alle vielleicht nicht aber Gurkenmasken ev. mit honig und Quark vermischt sind schon immer gut.
Hatte auch schon einen schlabberhals, ist nach einem Monat wieder super,
aber meine Produkte gibt es leider nur im Network.
Da gibt es bei der Firma aber sogar eine Geld zurück Garantie

Lieben Gruss

Gefällt mir

J
jozefa_11989281
11.10.09 um 22:28

Gegen Falten
Hallo,
ich experimentiere seit Jahren und bin bei 2 Sachen hängengeblieben, die ganz gut gegen Falten helfen:
1. Ein selbst hergestelltes Öl aus
1/3 Vitamin A-Palmetat-Öl (Retinol)
1/3 Vitamin E-Acetat
1/3 Sanddorn-Öl kaltextrahiert
Alle Zutaten erhältlich im Onlineversand (googeln mit ,,Kosmetik-Zutaten'', ,,Hobbythek'' oder den Namen der Zutaten).
Jede der Zutaten kostet nur ein paar Euro. Öl in 10ml-Mengen anmischen, in dunklem Fläschchen aufbewahren und Zutaten im Kühlschrank aufheben. Retinol zerfällt schnell bei Kontakt mit Licht und Wasser, deshalb nützt es nicht viel in einer Creme. Morgens und abends gut einmassieren.
Das Einmassieren hilft, die Gesichtsmuskeln zu entspannen.
Die Zornfalte kommt nicht von ermüdeter Haut, sondern davon
dass die Gesichtsmuskeln sich nicht richtig lockern.
Das wiederum kommt vom Älterwerden und davon, dass die
Muskeln zu schwach sind, und hier setzt Tip 2 an:
2. Das Buch ,,Natürliches Facelifting'' von Carole Maggio. Ein echt alter Schinken von 1995, steht evtl. auch in euer Bücherei.
Hier sind Übungen erklärt um die Gesichtsmuskeln zu trainieren, so dass Falten verschwinden, der Teint besser wird und sogar eingefallene Wangen wieder fülliger werden.
Das kostet nur ein paar Minuten am Tag und hilft wirklich.
Überhaupt ist das der Trick: Die Falten kommen von verkrampften Muskeln, nicht von labberiger Haut. Warum würden sonst Botox-Injektionen helfen? Botox entspannt die Muskulatur.
Aber das kann man ja auch anders erreichen...

Viele Grüße,
Christiane

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tammy_12259083
25.10.09 um 14:59

Hyaluronunterspritzung
da hilft nur eine unterspritzung -

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275610999z
26.10.09 um 11:41

Wenn du wirklich willst, dass die
Zorensfalte weggeht oder fast weggeht, dann gibt es dort nur Botox. Ob man das will, ist eine Entscheidungssache. Und eine Geldache. Auf Dauer ist es nicht billig. Alles andere bringt nichts.

Gefällt mir

Anzeige
K
kelcey_12694133
11.01.16 um 17:52

Bei Amazon gibts was besseres
Ich hol mir dort immer für 30 Euro ne Probepackung Viper 11 von Schutzengelein. Gerade für diese tiefsitzenden Falten hab ich gemerkt, dass die sehr gut ist. Wird versandkostenfrei geliefert. Die Creme ist etwas fester, weiß und hat kein Parfum drin und keine Konservierungsstoffe. Ich mag die sehr gern.

Gefällt mir

B
brad_12167254
12.01.16 um 9:46

Das hilft
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://www.shuu.de/antiaging

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
coos_12706270
20.01.16 um 15:27

Das beste
Gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://www.fur.ly/0/falten

1 -Gefällt mir

A
avril_12920622
23.05.16 um 17:27

Die LR Produkte sind praktisch wirkungslos. Ich war mal LR Vertreterin.
Da wurde mir ein Auto versprochen und ein Riesenumsatz - Pustekuchen.
Das ist ein ganz übles Schneeballsystem.
Lass da lieber die Finger weg.
Ich weiß nicht ob du den Account hier nur für Werbung für deine Seite angelegt hast ?
Falls du wirklich was Gutes gegen Falten suchst, nimm Viper 11 von Schutzengelein.Das ist die beste Antifaltencreme die ich kenne.
(und es gibt keine Vertriebspartner oder andere Unterhändler dort)

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
ane_12885843
26.05.16 um 10:27

Also wenn die Falten schon tief sind hilft da nichts mehr
außer Spritzen entweder mit Hyaluronsäure oder Botox. Das ist Fakt. In unserer Praxis empfehlen wir vorher und nachher Blue Sea und The Sea von Schutzengelein, weil die sehr gut glätten und überhaupt perfekte Hautpflegeprodukte sind im Antiagingbereich. Du kannst es höchstens noch mit Viper 11 probieren. Aber das wird auch vermutlich nur mindern.

Gefällt mir

Anzeige