Home / Forum / Beauty / Zornesfalte mit 27 loswerden?

Zornesfalte mit 27 loswerden?

16. April 2012 um 18:38

Hallo zusammen

Ich bin 27 und gucke böse. Warum? Weil ich eine ziemlich tiefe Zornesfalte habe. Wahrscheinlich entstand die dadurch, dass ich durch eine nicht korrigierte Kurzsichtigkeit immer meine Augen zusammenkneiffen musste. Nun habe ich Linsen, sehe aber aus wie die strenge Lehrerin... dabei bin ich total lieb und fröhlich. Meine Lachfältchen stören mich überhaupt nicht, aber die Zornesfalte lässt mich momentan keine Sekunde daran zweifeln, dass ich dank ihrer abschreckenden Wirkung für den Rest meines Lebens Single bleibe

Botox und ähnliche Nervengifte sowie chirurgische Eingriffe kommen aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage. Habe mir jetzt bei Amazon mal eine Packung "Frownies" Antifalten-Pflaster bestellt... hoffe, dass die die Zornesfalte reduzieren kann.

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht? Wie lange dauert es, bis man die Falte los wird? Oder kann mir noch andere Mittel und Wege gegen den "bösen" Blick empfehlen?

Liebe Grüsse,
Sheeraza

Mehr lesen

17. April 2012 um 16:07

Falten
Ich lasse meine Falten seit 5 Jahren mit Hyaluronsäure unterspritzen. Das ist kein Nervengift, sondern bio-Implantate, die in die Haut injiziert werden. Sieht super natürlich aus. Kann nur Frau Valenzuela empfehlen sie ist super! bin froh, sie gefunden zu haben. Praxis Valenzuela in Mönchengladbach 02166-2798145 Lieben Gruß Lolita

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es Shampoo,das die Haare tönt ?
Von: neonlights1
neu
16. April 2012 um 21:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen