Home / Forum / Beauty / Zornesfalte

Zornesfalte

6. April 2013 um 11:19

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch mal einen guten Tipp gegen sie sogenannte Zornesfalte geben. Langsam komme ich auch in ein Alter wo sich die Spuren der Zeit gerne mal verewigen. Mit Falten in dem Sinne habe ich noch nicht zu kämpfen, aber eine Zornesfalte über den Augenbrauen ist auch bei mir zu erkennen.
Also nun hier ein kleiner Tipp von mir:
Ich ziehe die Haut zwischen der Zornesfalte auseinander, sodass sie glatt ist und nehme die Klebeseiten eines ganz normalen Hansaplastpflasters und klebe sie mit gewissem Druck jeweils rechts und links über die Zornesfalte. Dieses mache ich jeden Abend vor dem Schlafengehen.
Habt ein wenig Geduld und ihr werdet sehen dass die Zornesfalte ebenmäßiger wird und langsam zurückgeht.
Ich habe die Pflaster ca. 8-10 Std. über Nacht drauf.

Ich wünsche euch nun viel Erfolg!


Mehr lesen

8. August 2013 um 11:07

Gesichtsgymnastik und Botox-Alternative
Versuch es mal mit Gesichtsgym, das ist noch viel effektiver. Ich habe den tipp von www.fitandwell.at.
Außerdem verwende ich auch das Serum, das dort angeboten wird. Ich war erstaunt, aber es hat nach drei Wochen Anwendung wirklich eine merklich glattere Stirn bei mir bewirkt.
Mohnblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 12:26

Ausbildung Pharmareferentin
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich weiterbilden, d.h. eine 6-monatige Ausbildung zur Pharmareferentin absolvieren. Die Grundvoraussetzungen hierfür bringe ich mit. Es wäre schön wenn diejenigen unter euch, die bereits die Ausbildung hinter sich haben und nun in dem Beruf arbeiten, mir ein wenig über ihre Erfahrungen schildern würden.

Lieben Dank im Voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
FOUNDATION - wer benützt was
Von: melita_12707307
neu
7. August 2013 um 23:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen