Forum / Beauty

Zöpfe mit 35?

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2008 um 16:46
K
kazuko_12632061
02.05.06 um 14:46

hallo an alle!
ich bitte mal um eure Meinung. Da ich ja nun heute 35 geworden bin, frage ich mich, ob ich in diesem Alter noch Zöpfe tragen kann.
Im Moment lasse ich mir meine Haare wachsen, der Übergang ist schwierig. Nun sind sie jedoch schon schulterlang. Meine Tochter machte mir als Geg gestern 2 Zöpfe und meinte, das stehe mir total. Find ich eigentlich auch nicht so schlecht, jedoch frage ich mich, ob man das mit 35 noch tragen kann????
Ich bin ansonsten ein recht sportlicher Typ und sehe nach meinem Urteil auch noch nicht sehr alt aus!!!
Für eure Meinung wäre ich euch dankbar!

Mehr lesen

K
kailey_12363297
02.05.06 um 15:03

Wenn's beliebt
Hallo Katze!

Wenn Du Lust auf Zöpfe hast und der Meinung bist das sie dir gut stehen - warum denn nicht?
Gerade als sportlicher Typ passen sie bestimmt auch gut zu deiner Gesamterscheinung.
Ich mag's am liebsten wenn Zöpfe nicht zu straf geflochten sind und hier und da noch eine Strähne frei herausschwingen kann. Zöpfe nach Bauernart sind natürlich auch toll - aber auch viel Arbeit (zumindest bei mir).
Ich finde, egal ob bei Kleidung oder Frisur, es kommt immer sehr auf den jeweiligen Typ und seinen / ihren Stil an und nicht so sehr auf das Alter - wobei 35 ja wirklich noch kein Alter ist - oder? )
Was ich auch wichtig finde ist, das du dich mit der neuen Frisur wirklich wohl fühlst und nicht etwa verkleidet oder unpassend.

Gruß
Pfefferminze

Gefällt mir

A
an0N_1228031799z
04.05.06 um 21:51

Tu das bloß nicht
ne, bitte nicht. Ich finds echt scheußlich.

Ich bin 21 und find echt ab einem alter von 15 Jahren sollte man mit dem Spaß aufhören.

Es gibt doch so viele schöne Frisuren, mach was was deinem Alter entspricht. Bitte, alles nur keine Zöpfe.

Das verunstaltet doch nur.

Nimm den Rat an, danke.

Gefällt mir

A
an0N_1218538499z
07.05.06 um 17:38

Na Klar!
Ich kenn ein bisserl das Problem..
Habe auch lang Haare , trage sie meistens zum Zopf.
Nu bin ich auch schon 32 und hab mich vor kurzem irgendwie das selbe gefragt, nämlich: Ist das überhaupt noch ok so lange Haare in meinem Alter??
Seitdem gucke ich überall wo man so ist (beim Einkaufen, auf der Arbeit) was für Frisuren so Frauen haben in meinem Alter und Älter... Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Es gibt immer noch Frauen die ab ihren 30. Geburtstag sich super alt fühlen. Das zeigen sie dann auch nach außen. Die Klamotten werden immer beiger und die Frisur immer älter (Kurz, Dauerwelle). Oder es gibt die Frauen die sich einfach immer noch jung fühlen und sich genauso zeigen. Ich glaub da gehören wir beide zu..
Also warum sich nicht so geben wie man sich fühlt?
Das unten eine 21 jährige sagt: Och nein bitte nicht!! Ist doch klar, mit 21 hab ich auch noch gedacht alle die über 30 sind, sind steinalt...

Lg Haesin

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paulus_12970455
06.12.08 um 19:39

Mann mit Zöpfen
Ich bin ein 51 jähriger Mann und trage auch Zöpfe, die mir meineTochter mal als faschingsgaudi geflochten hat. Weils gut ankam hab ichs zu meinem Markenzeichen gemacht.

Gefällt mir

G
garnet_12865808
08.12.08 um 16:37

Hi
Du meinst so zwei Zöpfe`?
Wenn ja- mach das bloß nicht! Ich finde sowas sieht nur ... wenn man 5 ist aber als Erwachsene ist das höchstens noch lustig

Gefällt mir

G
garnet_12865808
08.12.08 um 16:46
In Antwort auf garnet_12865808

Hi
Du meinst so zwei Zöpfe`?
Wenn ja- mach das bloß nicht! Ich finde sowas sieht nur ... wenn man 5 ist aber als Erwachsene ist das höchstens noch lustig

Hm,
irgendwie wurde eben das Wort "süß" in meinem Beitrag unkenntlich gemacht!? Naja, jedenfalls sollte das da rein

Gefällt mir