Home / Forum / Beauty / Zopf wo man das Haargummi nicht sieht

Zopf wo man das Haargummi nicht sieht

28. Januar 2007 um 16:09

Hallo zusammen,
ich wollte mir Mal einen Pferdeschwanz machen wo man das Haargummi nicht sieht,sprich wo eine Haasträhne drum gewickelt ist.Da ich aber sehr dicke Haare habe hält das irgendwie nicht so richig.
Hat jemand einen Tip wie man das hinbekommt?
lg engelchen

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 19:26

Wie man genau den zopf hinbekommt keine ahnung...aber..
...du kannst dir auch einen anderen zopf machen.
du machst dir einfach einen normalen zopf und machst mit den fingern ein loch zwischen kopf und haargummi.
dann ziehst du das zopfende
dadurch und verteilst die haar so ums zopfgummi, dass man es nicht mehr sieht. weiß nciht ob dir der zopf gefällt...aber kannst es ja ausprobieren...

lg tear

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 11:48
In Antwort auf alex_12149532

du machst dir einfach einen normalen zopf und machst mit den fingern ein loch zwischen kopf und haargummi.
dadurch und verteilst die haar so ums zopfgummi, dass man es nicht mehr sieht. weiß nciht ob dir der zopf gefällt...aber kannst es ja ausprobieren...

lg tear

Danke
tear,werde es mal ausprobieren hört sich ganz gut an.
Hab auch heute Mal probiert eine eine Strähne um das Haargummi zuwickeln aber die Strähne ist mir alle 5 Min. wieder runter gerutsch,wahrscheinlich weil ich so schwere Haare hab!
Wenn jemand noch Tipps hat immer her damit !
lg engelchen

29. Januar 2007 um 11:58
In Antwort auf piety_12964285

Danke
tear,werde es mal ausprobieren hört sich ganz gut an.
Hab auch heute Mal probiert eine eine Strähne um das Haargummi zuwickeln aber die Strähne ist mir alle 5 Min. wieder runter gerutsch,wahrscheinlich weil ich so schwere Haare hab!
Wenn jemand noch Tipps hat immer her damit !
lg engelchen

Kannst dir..
ja auch nen normalen Zopf machen, eine Haarsträhne um das Gummi wickeln und dann unterhalb mit einer kleinen Spange befestigen.. Dann hält es auch

29. Januar 2007 um 12:49
In Antwort auf alex_12149532

lg tear

Schlaufe
Hallo,
das, was du beschreibst kann man super mit so ner Schlaufe machen, die sieht aus wie ein ovaler Ring mit Stab unten dran. Den bekommst du in jedem Drogieriemarkt wie dm. Da steht dann auch eine Beschreibung bei, hab ich probiert, sieht super aus.
Und zu deinem konkreten Problem: Nach dem Wickeln wie schon gesagt mit Klammer feststecken. Haarnadel oder so, dann klappt es bestimmt! Bei mir hats geklappt, habe auch schwere Haare, du brauchst nur Übung!

29. Januar 2007 um 15:42
In Antwort auf haylie_11884585

Schlaufe
Hallo,
das, was du beschreibst kann man super mit so ner Schlaufe machen, die sieht aus wie ein ovaler Ring mit Stab unten dran. Den bekommst du in jedem Drogieriemarkt wie dm. Da steht dann auch eine Beschreibung bei, hab ich probiert, sieht super aus.
Und zu deinem konkreten Problem: Nach dem Wickeln wie schon gesagt mit Klammer feststecken. Haarnadel oder so, dann klappt es bestimmt! Bei mir hats geklappt, habe auch schwere Haare, du brauchst nur Übung!

Huhu
das Teil müsste ich irgendwo noch hier rumliegen haben,ist fast der gleiche Effekt wie ein Loch zwischen Zopf und Kopf machen und dann durchziehen.Aber mit dem Teil siehts besser aus,muß ich gleich Mal suchen gehen.
Danke Dir erstmal

29. Januar 2007 um 15:44
In Antwort auf ozanne_12832633

Kannst dir..
ja auch nen normalen Zopf machen, eine Haarsträhne um das Gummi wickeln und dann unterhalb mit einer kleinen Spange befestigen.. Dann hält es auch

Huhu
Das hab ich heute gemacht allerdings hab ich ne Haarklammer genommen und da ist die Haarsträhne immer wieder rausgeflutsch!Mit so nem Haarkrebs hab ich auch schon probiert aber den sieht man und es soll ja so aussehen als ob es nur von der Haarsträhne gehalten wird!
Dank Dir erstmal

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen