Home / Forum / Beauty / Zopf & Pony

Zopf & Pony

21. August 2006 um 23:34

Hallo!
Ich habe zwei Fragen. Kann mir jemand erklären wie ich so einen Zopf wie auf dem Foto hinbekomme? Einen "normalen" Zopf kriege ich zwar hin, aber das funktioniert irgendwie nicht.
http://.photobucket.com/albums/v625/aprilryan/zopf-.jpg
Außerdem wollte ich fragen, ob ein schräger Pony zu jedem Gesicht passt. Ich überlege nämlich ob ich mir einen schneiden lassen soll.
Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

22. August 2006 um 9:01

Ähm
die seite geht nicht

Gefällt mir

22. August 2006 um 18:50

Zopf
Ups, sorry, die Adresse ist falsch.
Also hier nochmal der Link:
http://photobucket.com/albums/v625/aprilryan/zopf.-jpg

Gefällt mir

23. August 2006 um 14:15

"-"
hallo... sieht aus wie ein ("verkackter") bauernzopf...

mit verkackt mein ich, dass sie eine strähne zu dünn gewählt hat um mit ihr zu flechten.

zuerst nimmst du die normalen drei strähnen und flechtest sie einmal. dann nimmst du bei jedem neuen überflechten ein kleines bisschen von den haaren die lose neben (oder auch unter)dem zopf liegen dabei--und das bei jedem flechtvorgang...
ich hoffe das ist etwas verständlich...

ich sag, nicht jedem steht ein (schräger) pony..

um das bild zu sehen muss man den ersten punkt nach den // wegmachen und den bindestrich am ende rausnehmen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Couperose-Behandlung - Suche Tipps und Erfahrungen!
Von: elinor_12663572
neu
23. August 2006 um 10:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen