Home / Forum / Beauty / Zopf oder offen Haare bei rundem Gesicht?

Zopf oder offen Haare bei rundem Gesicht?

31. Januar 2007 um 15:32

HaLLo..
Ich habe ein ziemlich rundes Gesicht werde damit auch manchmal geärgert z.B Melonenkopf usw... Jetzt möcht ich gerne wissen was ich dafür tun kann das es schmaler wirkt? Und ob ein Zopf oder offenes Haar bei einem rundem Gesicht praktischer wär?

Bitte um Hiiilllfee

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 14:14

!!!
Wie wär es mit leichten Stufen und einer angeschrägten Ponypartie oder sogar einem Vollpony.Der Hinterkopf sollte leicht kürzer als der Rest sein,damit er von allein schön voll fällt.
Eine Hochsteckfrisur ist optimal,sie sollte aber eher schmal an den Seiten sein(eher in die Höhe gehen,das streckt).Ansonsten lenken auch ein paar Strähnen geschickt ab.
Nur Mut auch mit rundem Gesicht kann man viele Frisuren tragen.
Wichtig ist Du mußt Dich damit wohlfühlen.
Lass Dich mal vom friseur typgerecht beraten,keine Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen