Home / Forum / Beauty / Zopf - kindisch?

Zopf - kindisch?

10. Juni 2007 um 14:06

Habe letztes Mal mir nen Zopf mit meinen langen Haaren gemacht. So zum hohen Pferdeschwanz gebunden und dann geflochten. ( Ich mach mir nicht oft Zöpfe). Dann hab ich gehört wie einer in der Bahn zu seiner Freundin meinte, ich sehe für ihn aus wie ne 11-jährige.( bin 20 Jahre!!) Natürlich hat er so gesagt, dass ich nix mitbekomme.
Sieht das wirklich so kindisch aus sich nen geflochtenen Pferdeschwanz zu machen? Ohne irgendwelchen schnick-schnack, wie Blumen oder so, ins Haar zu tun?

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 18:58

Gar nicht!!!
Hallo pinaykitty!
Dass kann ich überhaupt nicht verstehen. ich finde dass das sehr gut aussieht. Wenn man auch an die Tennisspielerinnen denkt, die sehr oft einen hohen geflochtenen Pferdeschwanz tragen und dass super aussieht.
Also nicht verunsichern lassen und weiter so...
Uebrigens mache ich mir diese Frisur auch viel.
Machst du dir auch mal einen hohen Pferdeschwanz ohne ihn zu flechten?

Grüsse Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 0:30

Looooool
sieht lara croft kindisch aus? die hat schließlich auch nen geflochtenen pferdeschwanz , also der kerl wird wohl einfach nen komischen geschmack haben, der das gesagt hat. wenns dir steht und gefällt,d ann mach's ruhig weiter und ich find gerade ein hoher geflochtener pferdeschwanz lässt ein hübsches gesicht perfekt zur geltung kommen, es sei denn es ist länglich, dann streckt es zu sehr!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest