Home / Forum / Beauty / Zoeva-Paletten??

Zoeva-Paletten??

8. Juli 2010 um 10:19

Hallo ihr lieben.
Bei Zoeva.de gibt es wirklich schöne MakeUp Pinsel und auch einige Concealer Paletten habe ich schon ausprobiert.
Nun bin ich am überlegen mir eine oder zwei Lidschattenpaletten anzulegen.
Wenn ich bedenke wieviele Farben man auf einmal hat für einen Preis von ca 17 Euro.
Jetzt meine Frage...hat die schonmal jemand von euch ausprobiert? Sind die Lidschatten gut, halten sie lange? Gut pigmentiert??
Helft mir bitte bei meiner Entscheidung und vielleicht hab ich euch ja auch einen kleinen Anreiz zum Kauf gegeben =)

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 14:18


die sind schon sehr gut, und mit ner base sind sie bestimmt auch sehr lange haltbar.

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 14:50


die Zoeva Paletten sind gut, vorallem für Anfänger.
Allerdings würd ichs mir überlegen, die bunte 120er Palette zu kaufen, wann braucht man schon so viele Farben und mag aussehen wie ein Papagei? Kann die Nude-Palette empfehlen. Gute Farben, gut pigmentiert, reicht natürlich nicht an MAC aber für den Anfang...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen