Home / Forum / Beauty / Zitat für Tattoo

Zitat für Tattoo

9. Januar 2010 um 19:18

Hallo zusammen!

Ich liebe Tattoos und möchte endlich selbst eins haben.

Habe mich für ein Zitat auf dem Schulterblatt entschieden (so ähnlichw ie bei Megan Fox).

Das Problem: Mir föllt keins ein,
Es ist schon irgednwie blöd im Internet nach zu fragen, aber ich bin momentan einfach sowas von einfallslos.

Ich lege in diesem Fall auch nicht viel Wert darauf, ob jemand diesen Spruch schon auf eienr Körperstelle besitzt oder nicht.

Ein englischer Zitat wäre am besten.

Es können Weisheiten, Zitate aus Songlyrics oder Filmen sein.

Falls ihr ein paar Ideen habt, wäre ich sehr froh darüber, was von euch zu hören!

LG,
Adi

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 21:21

..
Also ich find ja eine Tätowierung sollte was persönliches sein überleg dir doch mal, hast du ein lieblingslied? nimm ne zeile daraus. oder dein motto?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 21:31
In Antwort auf mdrta_12298361

..
Also ich find ja eine Tätowierung sollte was persönliches sein überleg dir doch mal, hast du ein lieblingslied? nimm ne zeile daraus. oder dein motto?


Ich überleg ja schon die ganze Zeit. . .
Hab einige gute Lieder, die ich ganz gerne mag, aber die Texte sind manchmal zu primitiv für ein Tattoo. . .

Es ist nicht so einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 11:36

. . .
Ich möchte ein Tatto a) weil ichs toll finde, aber auch b) weil ich eben einen diversen SPruch tragen möchte, der was aussagt und zu meienr Einstellung passt. Ich dneke die Kombination ist gut.

Klar, dass mit den Filme, Lieder, Gedichten, Weisheiten, etc ist mir schon eingefallen, jedoch habe ich immernoch nicht DAS perfekte rausgefunden

Und einen Schriftzug würde ich bevorzugen.

Nur habe ich Angst, dass das al eine Nachahme a la Fox für andere ist, dabei kann ich nix für, ich finde es einfach wunderschön, so wie sie es hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 2:24


Turbostaat- vormann leiss 'wir können alles, und alles können wir sein'
Also wenn ich mir noch eins stechen lassen sollte, dann das!
Liebe grüsse, lotti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram