Home / Forum / Beauty / Zinktabletten zu empfehlen??

Zinktabletten zu empfehlen??

17. April 2010 um 16:31

hey,


hab schon oft gehört das Zinktabletten gut sind....für Haut,Haare und Nägel...deshalb will ich sie auch mal ausprobieren bin nur nicht sicher ob die gut sind und welche ich kaufen soll aus der Apotheke oder Drogeriemarkt?Hat jemand schon Erfahrungen mit Zinktabletten gemacht?Und bringen die wirklich was?



Freu mich auf alle eure Antworten


lg,Beautyholic

Mehr lesen

18. April 2010 um 11:47

...
Solche Tabletten wirken ja im Normalfall nur wenn du einen Mangel daran hast, in dem Fall eben an Zink. Bei mir persönlich haben sie nichts gebracht, vermutlich da ich durch meine normale Ernährung meinen Zinkbedarf bereits gedeckt hab.
Bei mir wirkt hingegen Siliziumgel, ebenfalls für Haut, Haare, Nägel und das Bindegewebe. Bin super zufrieden damit und nehm es im . mer kurmäßig ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen