Forum / Beauty

Zinksalbe für tiefiegende Pickel.. und bei "normalen" ???

30. Januar 2006 um 19:31 Letzte Antwort: 31. Januar 2006 um 18:10

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal eine Frage was man so gegen Pickel tun kann. Laso bei tiefliegenden hilft die Zinksalbe echt super aber bei - wie soll ich das sagen?- normalen Pickeln hilft das nich.. ich weiß wirklich nich mehr wasm ich tun soll, da ich sehr wenig tiefliegende und mehr oberirdische hab.. ich hoffe ihr könnt mir helfen..
mit vieeeelen lieben grüßen eure Ice

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 11:21

Zinksalbe
kann sogar manchmal pickelfördernd seinO.oalso ich wär das vorsichtig. es gibt sehr serh viele möglichkeiten, was man so alles tun kann..vllt gehst du einfach mal zum hautarzt
was hast du denn für einen hauttyp? empfinlich?trocken?

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 11:28
In Antwort auf

Zinksalbe
kann sogar manchmal pickelfördernd seinO.oalso ich wär das vorsichtig. es gibt sehr serh viele möglichkeiten, was man so alles tun kann..vllt gehst du einfach mal zum hautarzt
was hast du denn für einen hauttyp? empfinlich?trocken?

Hautarzt
also.. beim Heutarzt war ich einfach mal so dabei als mein bruder da war und da hab ich so ein gel verschrieben bekommen das mir gar net geholfen hat, und meine haut total verschuppt hat, also ich würd sagen, dass ich eigentlich eine normale haut habe, da sie nirgends fettig is.. ich geh auch nächsten mal zur kosmetikerin aber das is noch soooo lange hinund ich bräuchte am besten noch heute etwas.. bitte helft mir >.< bin echt langsam verzweifelt

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:10
In Antwort auf

Hautarzt
also.. beim Heutarzt war ich einfach mal so dabei als mein bruder da war und da hab ich so ein gel verschrieben bekommen das mir gar net geholfen hat, und meine haut total verschuppt hat, also ich würd sagen, dass ich eigentlich eine normale haut habe, da sie nirgends fettig is.. ich geh auch nächsten mal zur kosmetikerin aber das is noch soooo lange hinund ich bräuchte am besten noch heute etwas.. bitte helft mir >.< bin echt langsam verzweifelt

Anti Pickel Gel - von Manhattan Clearface
Dieser "Anti-Pickel-gel" heist der so, ist:

- Entzündungshemmend
- Antibakteriell
- hat Zink-o-Derm ins sich, dass 3x activ stark ist

Der Wirkstoffkomplex Zink-o-Derm bekämpft gezielt und schnell Pickel und Unreinheiten. Das Geltrocknet Pickel aus und hemmt das Bakterienwachstum.

Anwendung: Mehrmals täglich auf Pickel auftupfen.

Eigeneinschätzung: Hilft sehr gut, geiles Produkt, und in 1-2 Tagen keine Pickel/Mitesser mehr da.

Des gibt in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.

Hoffe habe etwas weiter geholfen.

Lg Princess

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers